Ich komm grad aus dem Film und dieser Film hinterlässt positive Gefühle.
War ein guter Film, lustiges niedergemetzel, schöne horrortypsiche Elemente mit eingebaut, und diese Musik

Die Musik, muahaha, war die geil

Man muss mal drauf achten ^^
Auch sehr schön, wenn der Mutant die USA Nationalhymne singt und wie er später umkommt,looool
Was mich etwas stört, war dieses zum Teil dumme Verhalten der Schauspieler (wobei das wohl auch ein Horrortopos ist o_0) und die Aussage von Herrn Mope, dass dieser FIlm "Terror" sei.
Hä, das war für dich Terror???? Da hatte ich bei so mancher Akte X Folge mehr schiss und hab mich übler erschrocken als da (das soll nicht heißen, das in T.h.h.e. keine Schockmomente dabei sind. die gibts zu genüge ^^). Aber den Film als Terror zu beziechnen, ist etwas überbewertet.
Da war Saw 1 schlimmer (vorrausgesetzt man war kein geistiger Supermensch, der schon nach 20min den Film kapierte und sich über irgendwelche Logikfehler aufregte -_-)
Wenn ich mich recht erinnere, schrieb Mope auch, dass dieser FIlm einer der besseren Horrorfilme der letzten Jahre sei.... mh, wenn dem so ist, hab ich nicht viel verpasst o_0
Fazit: 7 / 10 Punkten
- guter Film
- Story auch zufriedenstellend
- Schauspieler.... pfff ma ehrlich, bei so FIlmen ist es nur wichtig, wie sie umkommen. und das war sicherlich cool
- Musik

- hier und da kleine Logikfehler, die man aber in jedem Horrofilm findet und daher wohl sein mussten