Jarbar Replay Sammelecke

Feuer/Schatten sollte doch mit der neuen Edtion ein wenig Aufwind bekommen. Hoffe ich zu mindesten .
 
Primagen gegen Faegul oder lamer Taktik gegen Schatten. Hier kann man schön sehen das ein Spieler ohne Skill mit den OP Karten gewinnt. Mörserturm , Mine , Mounti.

Zweites ist Schatten Frost gegen Schatten oder Meister gegen Lehrling. Ich hab noch nie ein Konstrukt im 1vs1 gesehen :)

Drittes : Wohl im moment mit recht die Nummer 1 im 2vs2 und es freut mich das auch die immer meinen sie wären die Pros ziemlich blöd aus sehen wenn ihre Taktik mal nicht auf geht.
 

Attachments

  • 4117_PvP_1on1_Primagen_vs_Feagul._on_Uro.zip
    5.8 KB · Views: 4
  • 4048_PvP_1on1_Aliyon_vs_PappaJoel_on_Simai.zip
    7.5 KB · Views: 4
  • 3977_PvP_2on2_Clowned_and_Archenemy_vs_Alyks_and_Nexks_on_Gorgash.zip
    18.4 KB · Views: 2
Jetzt mal ein sehr unerfreuliches Replay von StonedMonkey er nutzt ihr ein Bug um eine Niederlage ab zuwenden. Eigentlich gehört so was sofort gefixt und StonedMonkey alle Ränge in beiden Leaders abgezogen.

Aber schaut selber : Unten rechts 19 Minute.
 

Attachments

  • 4144_PvP_2on2_Goofinio_and_dogggy_vs_Alphadas_and_StonedMonkey_on_Gorgash.zip
    25.3 KB · Views: 1
Links oben hat der das auch nochma gemacht.
Der Schwarm kann also z.Z. T4 übernehmen? WTF!!! Fix plz.


Die andren Reps sind schmuck. Vorallem das 2on2 hat gefallen. RB+X scheint die beste Kombi zu LL+X zu seien :D

Im 1on1 von Prima find ich krass das er Schläger nutzt. Fand immer die lohnen garnicht oO
 
Erstes ein neuer Schatten Spieler der sein Handwerk versteht. Salamadro zeigt hier wie man auf Wazai als Schatten Spieler gut aus sehen kann.

Zweites ein reines Schatten Duell. Aliyon gegen den Herausforderer Salmadro ein sehr schönes Match wo alles was Schatten zu bieten hat aufgeboten wird.

Das dritte ist Frosthawk gegen MakaveliiYG . Da ist jemand aber extrem auf seine Türme angewiesen oder manche sind Stur und wollen mit Gewalt ihre Taktik durch bringen. Ich glaube in dem Replay werden mehr Gebäude zerstört als alles andere.
 

Attachments

  • 3848_PvP_1on1_Salamadro_vs_techronesh_on_Wazhai(2).zip
    6.4 KB · Views: 3
  • 3991_PvP_1on1_Aliyon_vs_Salamadro_on_Haladur.zip
    6.2 KB · Views: 2
  • 4156_PvP_1on1_MakaveliYG_vs_Frosthawk_on_Haladur.zip
    11.3 KB · Views: 2
Mal zwei von mir ,erstes ist ein 2vs2 und geht gut für uns aus. Das zweite ist ein 1vs1 wo ich ein bisschen verpenne auf T3 zu gehen und deswegen den Arsch versohlt bekomme. Ab 01.09 wird zurück geschossen , blöde Mörsertürme.
 

Attachments

  • autosave.zip
    11.3 KB · Views: 2
  • 20090823_173816_11707_PvP_04p_Danduil.zip
    11.2 KB · Views: 1
Was hast du da bitte immer mit deinem Ernter gemacht oO
Böse Überraschung bringt nix ohne Leichenexplo :p
 
psst , ich hab den Spruch immer auf dem Deck gesucht und musste dann am Ende feststellen ich hab ihn garnicht drin , aber psst nicht weiter sagen. :) Das sieht so einfach aus aber Leichenexplosion muss gut gespielt sein sonst ist es wirkungslos.
 
Einma draufhaun Explo, Suprise, GG :D
Find die auch so sehr praktsich nach ner Sprengung ner Einheit direkt hinterher wenn es noch lohnt :)

Zock zZ zum Test viel mit dem 2x Schatten 1x Natur Deck. Undead Army fliegt demnächst wohl raus da es einfach zu selten lohnt. Dann kann der Phasenturm wieder rein wenn ich endlich mal das U2 kriegen würd :D
 
Phasenturm habe ich immer drin ist gut gegen Feuer Drache. Mein Deck wird sich mit Renegad nur wenig ändern ,bin im moment recht zufrieden mit meinem Deck.
 
Im 2on2 wird wohl ein Verbund aus Ernter + Natur/Feuer für Heal und Dispell recht heftig werden ^^
 
So hier mal drei Replays von mir und Tatarnu. Er meint zwar er braucht mehr CC von mir aber ich

bleibe Schatten pur : ,.

Beim ersten haben wir extrem geschwitzt :) Das zweite war eigentlich rest Easy nur mag ich die Map nicht.

Das dritte ist gegen crucz und Partner der wenn er verliert meint Flamen zu müssen , aber wenn er dann mal groß ist will er uns verhauen , ich liebe solche kiddies.
 

Attachments

  • 20090824_214248_11707_PvP_04p_Danduil.zip
    15.5 KB · Views: 1
  • 20090824_222151_12701_PvP_04p_Koshan.zip
    11.6 KB · Views: 1
  • 20090824_224535_11705_PvP_04p_Turan.zip
    7.3 KB · Views: 1
Last edited:
Nimm doch Frost / Natur als 3rd Orb wenn du eh ohne Zornauge spielst. Dann kannste da 1 CC reinnehmen und fertig ^^

Alternative wäre sonst nur mit Frost direkt als 2tes. Aber das willst du ja nicht ;)
 
Mal wieder eins von mir und Tatarnu. Gegen Frost und Feuer. Die beiden sind eigentlich weit vor uns , aber wir drehen das Spiel noch obwohl mehere Jugger zum Einsatz kommen.
 

Attachments

  • 20090827_135623_11708_PvP_04p_Gorgash.zip
    16.9 KB · Views: 3
Mh vllt wär es besser gewesen Du hättest erstma nur den einen Brunnen geholt weil so fehlte wohl Energie gegen den Manspam ^^
 
Ja habe ic hauch schon gedacht , war aber ein Glücks Sieg. Wir arbeiten an unserem Rang. Mal sehen was wir ab Dienstag spielen.
 
Wird das Rating net sogar resetet oso? ^^
 
mir soll einer ma sagen, was ich gegen natur frost spielen soll als pur schattenspieler
verliere so gut wie immer gegen solche lamernoobs?

: bergsoldat, ccspam: eis, festhalten, fluch des grunzen, heilen etc

das spiel ist so unbalanced im pvp, dass es ein witz ist, dass die esl ne eigene battleforgeliga hat.


versuche morgen mein schattendeck mit nem 2ten element zu vermischen
brauch mal wieder dezis und asgards hilfe :D

liebäugele mit natur ! oder frost?
 
Last edited:
Hier nochmal eins mit Randon , harter fight die wollten nicht auf geben. Aber zum Schluss haben wir sie doch klein bekommen.

@Dark nicht böse gemeint aber als Schatten Pur Spieler ist gerade Natur in T1 das leichteste.

Schreckenross plus Phasenturm und nach bedarf Verlassene . Fertig . Und immer dran denken als Schattenspieler mußt du voll auf angriff gehen.

T2 Nachtkriecher los schicken und am Brunnen oder Orb Raserei an. Dann neben bei Schrein der Gier bauen und immer weiter Nachtkriecher los schicken.

Du musst ihn beschäftigen er wird viel Energie aufwenden um deine Nachkrieger ab zu wenden.

Schau dir einfach die Replays hier an oder such auf BFcards nach Aliyon und Archenemy.

Wenn gar richt schreib mich ingame an dann Trainieren wir mal ein paar runden . Ingame : Jarbar

Gruß Jarbar
 

Attachments

  • 20090828_004036_11711_PvP_04p_Nadai.zip
    22.5 KB · Views: 1
Falls du wirklich nicht mehr pur Schatten spielen willst (im T3 lohnt ihmo eh ne andre Farbe da die einzige pure Karte (Zornauge) im PVP da nicht lohnt), dann schau einfach was dir Frost / Natur bringt (Feuer schliesst du ja eh schon aus und das wird in der Kombi meist 1st gespielt).

Natur bringt dir 2x CC (Wurzeln & Oink (mit Orkan sogar 3 aber das lohnt im T2 nimmer da da kaum noch S-Units unterwegs sind)). Dazu Gräber welche man mit Unholy buffen könnt für Gebäude kicken und vorallem den Brutplatz der auf U3 dafür sorgt das ne Unit dir nur Energie-30% vom Konto abzieht. Verlieren tuste da halt den Ernter, Schrein der Gier, Armee der Toten, Schattenmagieren, ...

Frost bringt dir 1x CC (Kältebiss, welcher zwar mit der beste ist aber leider auch Schaden auf derart festgehaltene Units verringert). Dazu kommt mit Verteidigern / Windelf-Templerin die beste AA und letztere kann Gebäude 'heilen'. Dazu halt der Mountie (obwohl der ohne Heal nicht ganz so stark ist), die Lyrischen samt Barriere und Miliz und ggf. Kanonentürme (obwohl man sich garnimmer auf das Towern einspielen sollte ;)).

Auf T3 würd ich, wenn Du Natur im T2 nimmst, nochmal Natur nehmen für Erleuchtung (falls vorhanden) + Erdenbeber. Eine heftige Kombi für Byebye Brunnen/Monus ^^
Dazu halt die Standardsachen wie Pyro, Drohnen und Herr der Tiefen womit doch auch gegen XL gut da stehst :)

Bei Frost 2nd hast Du relativ freie Wahl im T3. Anbieten würde sich Schatten für Rasendes Monstrum als XL Konter und den Gefallenen Engel/Kultistenmeister.



Feuer als 2nd lohnt sich ab der neuen Edition dann ggf. doch da man dort dann einen Dispell hat ;)
 
Back
Top Bottom