• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jarbar Replay Sammelecke

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Ich hänge ihr mal das eine oder andere Replay rein , damit man erfährt welche Karten die guten Spieler so im Deck haben :)

Hier spielen Platz 10 und 12 der Rangliste gegen einander. Sehr schönes Replay.

Gruß Jarbar
 

Attachments

  • 20090625_120515_11603_PvP_02p_Haladur.zip
    10.5 KB · Views: 12
Feagul hat schon lvl3 Karten? ^^ Deren Grafiken haben wir leider noch nicht alle. Ansonsten alles auf lvl2. Das sieht nach viiieeelll Spielarbeit aus :p
 
Ja ich denke wenn man unter die Top 100 will muss man alle karten auf U2 haben ,leider.

Das nächste Rimarx vs Ogrest. Ogrest hat schon über 2000 PVP spiele :)

Hier kommen schon einige U3 karten zum Einsatz.
 

Attachments

  • Rimarx vs Ogrest.zip
    11.5 KB · Views: 10
So hier mal zwei Replays Kartenauge vs Avire. Sehr gutes Replay und wie man sehen kann nehmen sich beide auf T2 nix bei T3 kommt es halt drauf an wer schneller den Pyro spielen kann.
 

Attachments

  • 20090701_231732_11607_PvP_02p_Wazhai.zip
    10.4 KB · Views: 7
  • 20090701_233241_11603_PvP_02p_Haladur.zip
    9.5 KB · Views: 5
Ihr ist die Deck zusammenstellung intereesant . Da beide parteien recht gut zusammen spielen.
 

Attachments

  • Alyks+Kaffe vs Bone+Iluya.zip
    12.2 KB · Views: 4
  • Antilauffeuer.zip
    9.6 KB · Views: 4
Ein Hammer Game.
 

Attachments

  • 2379_PvP_2on2_bubel75_and_feares_vs_harlequin_and_aliyon_on_Nadai.zip
    16.2 KB · Views: 4
Und mal eins von Luvwen , er zeigt hier wie man gegen einen Mounti Spieler gewinnen kann mit seinem Deck. Er selber ist aber nicht zufrieden.
 

Attachments

  • itsnedy naturfrost.zip
    18.7 KB · Views: 1
Mal ein paar sehr schöne Replays. Einige sind vom Leader Team im 2vs2.
 

Attachments

  • alyks+nexk vs. bone+ iluya.zip
    6.5 KB · Views: 1
  • Frosthawk+Kylian vs. Bone+Iluya.zip
    15.9 KB · Views: 1
  • 2510_PvP_2on2_Kaldra_and_Schatten_vs_MrSnakee_and_hishnik_on_Gorgash.zip
    13.7 KB · Views: 1
für mich eins der besten Replays im 1vs1 und sehr interessant für Pure Shadow Spieler. Achtet mal drauf wer hier den Pyro spielt.


Edit: Ein weiteres geniales Spiel von Aliyon eingefügt. Für pur Schatten Spieler ein muss.
 

Attachments

  • 2836_PvP_1on1_Aliyon_vs_Avire_on_Wazhai.zip
    7.2 KB · Views: 7
  • 2884_PvP_1on1_Aliyon_vs_Neyron_on_Lajesh.zip
    11.9 KB · Views: 7
Last edited:
Da fehlte doch glatt noch der 3er Phasenturm ^^ Wie steht denn :bf_shadow: derzeit im Vergleich zu :bf_nature: :bf_ice: :bf_fire: in PvP? Im PvE sieht man Schattenspieler ja äußerst selten.
 
Ich selber spiele ja auch fast nur Schatten Pur und Ayilon ist schon ein verdammt guter , aber im Moment findet man viele Spiele von ihm wo er ein Schatten /Frost Deck spielt. Und im PVE gibt es wohl kaum Spieler die Maps höher als Fortschritt da mit schaffen. Leider.

Ich hänge mal ein Schatten /Frost Replay von Ayilopn ran.
 

Attachments

  • 2790_PvP_1on1_Aliyon_vs_Gim_on_Simai.zip
    9.5 KB · Views: 5
Mal ein 1vs1 von mir und wie man sicher sieht habe ich meine Spielweise bei Ayilon abgeschaut. :)
 

Attachments

  • 20090721_005747_11607_PvP_02p_Wazhai.zip
    3.2 KB · Views: 2
Frost player probably did not knew shit when you played him. I can't pierce a frost that quickly. Lyrish knights and Home Soil hurts and your flyers get frozen. I gues you are a Nox spammer with using Overload.
 
Richtig geiles Match mit dezi und mir. Anschauen lohnt sich auf jedenfall. Ich bin nicht mal über T1 raus gekommen :)
 

Attachments

  • 20090721_230608_11710_PvP_04p_Yshia.zip
    6.7 KB · Views: 3
Jau war cool, muss mal noch Miliz 2 holen (3 liegt schon rum) und Eisbarriere 2 (selber Fall) für das Deck ^^
 
Hier wieder eins mit Ayilon der im Match richtig gefordert wird. Ich glaube einige wären schon beim Verlust der ersten zwei Orbs weg gewesen , aber Canuto schafft ein comeback , schaut halt selber.
 

Attachments

  • 3186_PvP_1on1_Aliyon_vs_canuto_on_Uro.zip
    9.3 KB · Views: 5
Und wieder ein paar Replays von Ayilon ( Bin wohl ein Fanboy von ihm). Habe noch keinen besseren Schattenspieler gesehen . Besonders das dritte Replay kann ich empfehlen.

Gruß Jarbar
 

Attachments

  • 3223_PvP_1on1_Aliyon_vs_Vakje_on_Haladur.zip
    6.7 KB · Views: 5
  • 3220_PvP_1on1_Aliyon_vs_RomanX_on_Elyon.zip
    4.1 KB · Views: 2
  • 3188_PvP_1on1_Aliyon_vs_Skeutch_on_Elyon.zip
    4.6 KB · Views: 3
Last edited:
Das erste ist Rea VS Fey ein sehr schönes Game.
 

Attachments

  • 3235_PvP_1on1_feyden_vs_Rea_on_Simai.zip
    17.2 KB · Views: 3
  • 3230_PvP_1on1_GaidenShinji_vs_Falchar_on_Elyon.zip
    5.9 KB · Views: 2
Back
Top Bottom