Jaja Mutter ;D

Wie lange braucht sie bis sie besser ist als ich?

• Total voters
    34
Reaction score
1
Will nen EgoShooter (Cod oder CSS weiß noch nicht) so lange spielen, bis sie besser ist als ich gnihihihi :D

Umfrage!

Wie lange braucht sie bis sie besser ist als ich?

Last edited:
mütter machen sich nichts aus solchen games also vergisse es :p

das kommt ganz drauf an. wenn du willst, dass sie den pc ausmacht, sagst du dann: "mama, fahre mal bitte den pc herunter" oder "gehe auf start...STAAAAAARRT...man, unten links..STAAAAHHHRT....linke maustaste...nein, einmal reicht. so, jetzt auf computer ausschalten...nein, wieder nur einmal...genau, linke maustaste...dann auf herunterfahren....nee, musst keinen ausknopf druecken" ?

meine mutter hat erstmal jahre gebraucht, bis sie die maus richtig gehalten hat und bedienen konnte :D

Mütter nutzen aber nur Nudelhölzer!

Besser als Nimphi? Das schafft niemand! Nichtmal seine Mutter.

vernichte deine Aim- und Wall-Hacks und sie ist instant besser :O

Nimphis Mutter ist cool, aber nen Egoshooter wird sie bestimmt nicht gebacken bekommen. Bring ihr lieber Tetris bei, sodass sie Wilko mal ordentlich bashed

Nimphis Mutter ist cool, aber nen Egoshooter wird sie bestimmt nicht gebacken bekommen. Bring ihr lieber Tetris bei, sodass sie Wilko mal ordentlich bashed
:D

btw: Als ich klein war hab ich mit meiner Mutter ne ähnliche Wette am Laufen gehabt

Nach 2 Wochen hat sie mich in Mario Kart 64 übelst gebasht :p

dat wird nischt mein freund, deine mutter wird es nicht schaffen. mütter können bügeln und kochen, aber doch nicht zocken :p

mütter machen sich nichts aus solchen games also vergisse es :p

Sagst du... Meine hat damals Return to Castle Wolfenstein und quasi alle Medal of Honor Teile gespielt,...

Normalerweise unmöglich, da es hier um Nimphi geht => 1 Tag.

Warum wird die Option 1 Jahr hier so diskriminiert? :(

Wird sie das? :O

Bei genug Training ist fast alles möglich :o

Meine Mutter weiss nichtmal wie man den PC anmacht :D

Generell würd ich sagen Mütter können Ihre Söhne überholen, bzw pwnen!
Das problem ist nur das ältere Frauen probleme haben die Maus zu bedienen. Meine Mutter hat sich das erste mal als sie ne PC-Maus in der Hand hielt erschrocken, als sich plötzlich völlig unerwartet der Mauszeiger auf dem Bildschirm simultan zu ihren Bewegungen bewegte. Danach hat sie erstmal 10 min damit rumgespielt (hin und her) und war völlig aus dem häuschen!

Mittlerweile kann sie auch schon e-mails öffnen. Ich hab nur angst das sie Opfer von irgendwelchen Werbe pop ups wird, und sagte ihr schon sie soll mich IMMER zuerst anrufen bevor sie ein "gutes" angebot aus dem Internet annimmt.

äh zum Thema... Mütter könnten zocken, aber keine Spiele die Präzise Mausbewegungen erfordern wie eben Egoshooter. Ich würde eher bei Jump and Run oder Arcade Spiele auf sie setzen.

Back