Jägerwitz die x-te

Reaction score
0
So hier wieder einmal ein Bad Joke alt und bekannt abe rich poste ihn trotzdem.

Drei Jäger sitzen im Wirtshaus und prahlen. Der erste: "Ich habe mal ein Wildschwein geschossen, das so schwer war, dass ich es mit einem Traktor wegschaffen musste."
Da sagt der zweite: "Ich habe einmal einen so großen Hirsch erschossen, dass ich 30 Bäume fällen musste, damit ich den Hirsch nach Hause bringen konnte."
Da sagt der dritte: "Das ist noch gar nichts! Ich habe mal einen Silberreiher erschossen. Als der herunterfiel, stiegen 120 Leute aus!"

Nein ich habe mit Laura nichts zu tun abe rnun weiss ich es endgültig ich hab denselben schlechten Geschmack und werde in Zukunft keine Witze mehr posten danke sehr.

Kannte ich nicht - lustig! Muss ich mir meken, wenn mal wieder Jägerwitze erzählt werden!

vater, jäger, aufm hochsitz mit fernglas, sieht inner ferne ne blondine die nackt aufner decke liegt
sohn auf der anderen seite auch mit fernglas in der hand....sieht in der nähe wildschweine

sohn: "los vadder figgse"
vater: "jau aber nüscht dor mudda sajen"

Last edited:
sollten da nicht füchse nebenher laufen?

es können auch füchse sein....aber bring den mal im inet wenns keiner hören kann! ^^

auf jedenfall um einges witziger als die beiden anderen witze die ich grade vor diesem gelesen habe.

Back