ist steven normal geworden?

Status
Not open for further replies.
wtf du denkst ich bin kingfreak na gut denk was du willst

achja tracccce lass das im msn wenn du dich nicht weigerst klären dann kannste mir dein prob gerne sagen und die ganze sache aufklären

Last edited:
würde dir net raten dich offline mit mir zu treffen das würde dir eh nicht gutkommen bestimmt bist du so ein 12 jähriger fritze mit brille und hässliche pickel der sein maul nur aufreisst weil wir uns eh nie offline sehen würden und ausserdem meinste ich fahre den weiten weg zu dir? das würde sich nicht mal lohnen denn ich hab viel besseres zutun ach ja und ausserdem was soll soll ich lassen? ich hab dich blockiert und gelöscht nubs wie dich haben nix ihn meiner msn liste zu suchen...

spinner lol
g3t jetzt weiss ich was deine freunde sind lol leute wie du selber
das ja genau so einer mit so komischen störungen warscheinlich durch irgentwelche minderwertigkeitskompleckese hervorgerufen
und anstatt auf eure wort vielfallt und auf eure prügelfähigkeiten zu konzentrieren solltet ihr lieber mit dem kopf nachdenken und euch selber mal fragen was das bringen soll
du weisst g3t ich hatte es bei dir versucht weiss nicht ob du es schaffst aber wie sagt man immer so schön die hoffnung stribt zu letzt
und wenn ihr euch nich gerade zuhause immer langweilt oder irgetwelche kompleckse habt glaube ich auch das ihr euch normal verständigen könnt
erwachsen genung muesstet ihr ja sein
soll alles keine beleidigung sein soll nur ein appel an eure vernumpft im logischen denken sein ;)

oh my god silent ist back und wir muessen wieder kopf einziehen lmfao what a newbie....

lol silent machts genau richtig

deutsch, benehmen

fass dir lieber an die eigene nase

soll keine beleidigung sein nur ne allgemeine festellung

aaaaaaabbbeerrrrrrrrrrrrr..............

Original geschrieben von T@Tz!tUs
oh my god silent ist back und wir muessen wieder kopf einziehen lmfao what a newbie....

gott du nervst, machn kop zu und geh spielen

und das du jeden "newb"(TS?) nennst, zeigt nur das du nix andres im kopf als ts hast, echt arm

tracccee weiste was ich habe keinen bock mehr du denkst ich bin 12 ok denk weiter du denkst ich ahbe keine chance gegen dich in real ok denk weiter mir ist das alles egal achaj wer sagt den das du unbedingt zu mir kommen must wir können uns auch auf halben weg entgegen kommen :kek :kek :kek

toll sowas bringt auch viel naja halt mich nu raus eure sache die leute die man nicht mag eingfach nicht beachten und gut is :free

lol du bist ein witz lern deutsch erstmal bevor du hier rumschimpfst ausserdem hast mich damit beleidigt wo du gesagt hast
Achso ? Du kannst selber keinen Post korrekt schreiben und wenn sich andere über deine Rechtschreibung aufregen, dann meinst du das ist scheißegal.
Wie war das, mzninja der tolle Rechtschreibkünstler ?

newbie aufstand geil..... silent verstehe schon deinen ärger so oft wie ich dich bisher ihn ts verhauen habe und du mich nicht 1 mal lmfao noob... dein kopf tut doch schon weh weil du ganzen tag vor dem pc hockst nolife kind...

= in

nolife...hmmm....rede ich dauernt von ts oder du? und wie oft du jeden verhauen hast...lol...glaubst das interessiert jemand? im board sind hier alle gegen dich...komisch obwohl du so ein lieber netter bengel bist :(
hat deine mutter dich ausgeschissen oder wieso laberst du soviel shit?

Last edited:
huhu?ich spiel am tag grad mal 1-2 stunde ts ausserdem 1.Fakst du ss ,2 sagst du vom jeden das pw lucism,wertpoi und andere champ board benutzer 3.machst du selbstgemachte trainer und benutzt sie ... tzz also hush und ich mach bestimmt keine 700 € rechunug und meine vater oder mutter muss es bezahlen 700 € rechnung gj silent dein geisteskranker vater muss ne schraube locker wenn er die rechnung zahlst pfff hast du mir selber mal erzählt mit der 700 € oder DM geschichte... silent=igno sonst muss ich deine wisch wasch lesen!!

huhu?ich spiel am tag grad mal 1-2 stunde ts

ich spiel halbes jahr gar nichmehr...

1.Fakst du ss

den hast du gefakt als du mal wieder gemappt hast

2 sagst du vom jeden das pw lucism,wertpoi und andere champ board benutzer

ja hab ich, und? glaubst das juckt mich? glaubst ich hab den chat zum chatten gemacht? lol!

3.machst du selbstgemachte trainer und benutzt sie

gemacht ja, benutz nö

... tzz also hush und ich mach bestimmt keine 700 € rechunug und meine vater oder mutter muss es bezahlen 700 € rechnung gj silent dein geisteskranker vater muss ne schraube locker wenn er die rechnung zahlst pfff hast du mir selber mal erzählt mit der 700 € oder DM geschichte... silent=igno sonst muss ich deine wisch wasch lesen!![/

das ist mir neu, schreib mal n buch, im geschichten erzählen biste 1A

und den fand ich auchmal cool (alte log datei):

Steven sagt:
8210 hab ich

silent sagt:
stimmt das eigentlich mit dem mappen? btw 8210 hatte ich auchmal jo is klein

Steven sagt:
jo und den diss trainer hab ich auch manchmal genommen

silent sagt:
O_o

so...ich äusser mich hier nichtmehr mit sonem schlechten ts spieler :) l8r

Last edited:
.lol

ja eh was soll ich dazu sagen, silent hat irgendwie recht

du laberst immer den selben scheiss^^

Tja der kleine streitsüchtige Traccccee muss eben mit allen Ärger anfangen: Beo, Mzninja, Silent, sunowner, Clooowwn, taktik, ...

zuerst mal @steven:
ich kenne Sunowner seit fast 6jahren und er ist 100%nicht ich das können dir Bergparty, wutalkill, Sunforce und noch viele andere bestätigen.
... tzz also hush und ich mach bestimmt keine 700 € rechunug und meine vater oder mutter muss es bezahlen 700 € rechnung gj silent dein geisteskranker vater muss ne schraube locker wenn er die rechnung zahlst pfff hast du mir selber mal erzählt mit der 700 € oder DM geschichte...
schonmal was von Flat-rate gehört?

und ausserdem warum scheisst du direkt jeden an, der was gegen streit zwiswchen dir und den anderen sagt? S3xbomb ist mittlerweile schon banned und ich glaube das dauert nicht mehr lange dann kannst du ihn im banned bereich besuchen...
Nochwas: ich sage nach wie vor dass ich nur poste was ich auch denke und meine! ich will keinen streit mit niemandem haben/anfangen aber bei dir steven kommt man wohl einfach nicht drum rum.

p.s. ich bin zwar 14 und du 18 oder 19 aber trotzdem kommt es mir vor als wärst du erst 11 oder so, das schätze ich nach deinem verhalten ein...

omfg

was soll das hier is ja kindergarten

der eine macht topic auf und tracccce bekommt mit jedem stress

jeder weiss das traccccce viel müll labbert aber scheiss drauf so is er halt.

kenn ihn net so gut aber seine postes

aber es artet voll unnötig aus

hat ja nix mehr mit dem thema zu tun

es hat damit angefangen das kingfr..dieses thema shit findet

.da hat traccccce recht .es ist ein öffentliches forum

aber verstehe dann nicht warum der F*ck streit dann weiter geht

naja tracccce .wenn du ab und zu deine ausdrucksweise ein weniger dämpfst dann bleibt alles cool

Last edited:
is ja richtog aber da is er doch selber schuld wenn er so abgeht wegen nix udn wieder nix und dann nicht mehr auf boden kommt vielleicht will er das ja und es macht ihm spaß wer weiss

jaja ficken immer die gleichen noobs reden florian wer zum fuck bist du?

silent:jeder von champ board weiss du cheatest und meine ss gefakt hast und die ganzen uf newbs hier wo eh kein plan vom gamen haben quatschen jeden shit nach du lügst fakst ss und cheatest wow silent ist ja so beliebt echt starke leistung O_o lmfao:lol :lol

was ein freak diese silent... meinet wegen lege ich mich mit den ganzen uf an....

alles hier nolife kiddies nur 24 std am pc hocken...

Status
Not open for further replies.
Back