lern deutsch lern dich zu benehmen
Back to topic:100% normaler als sunowner der kein deutsch kann und auch das Thema nicht versteht..
bist etwar neidisch
Original geschrieben von T@Tz!tUs
oh my god silent ist back und wir muessen wieder kopf einziehen lmfao what a newbie....
Achso ? Du kannst selber keinen Post korrekt schreiben und wenn sich andere über deine Rechtschreibung aufregen, dann meinst du das ist scheißegal.lol du bist ein witz lern deutsch erstmal bevor du hier rumschimpfst ausserdem hast mich damit beleidigt wo du gesagt hast
huhu?ich spiel am tag grad mal 1-2 stunde ts
1.Fakst du ss
2 sagst du vom jeden das pw lucism,wertpoi und andere champ board benutzer
3.machst du selbstgemachte trainer und benutzt sie
... tzz also hush und ich mach bestimmt keine 700 € rechunug und meine vater oder mutter muss es bezahlen 700 € rechnung gj silent dein geisteskranker vater muss ne schraube locker wenn er die rechnung zahlst pfff hast du mir selber mal erzählt mit der 700 € oder DM geschichte... silent=igno sonst muss ich deine wisch wasch lesen!![/
Steven sagt:
8210 hab ich
silent sagt:
stimmt das eigentlich mit dem mappen? btw 8210 hatte ich auchmal jo is klein
Steven sagt:
jo und den diss trainer hab ich auch manchmal genommen
silent sagt:
O_o
schonmal was von Flat-rate gehört?... tzz also hush und ich mach bestimmt keine 700 € rechunug und meine vater oder mutter muss es bezahlen 700 € rechnung gj silent dein geisteskranker vater muss ne schraube locker wenn er die rechnung zahlst pfff hast du mir selber mal erzählt mit der 700 € oder DM geschichte...