Ist Küssen fremdgehen?

Ist Küssen eurer Meinung nach fremdgehen?

• Ja

Votes: 39 83.0%
  • Nein

Votes: 3 6.4%
  • Enthaltung

Votes: 5 10.6%

• Total voters
    47
  • Poll closed .
Da muss ich mope rechtgeben...
Wollt 2x was von 2 guten Freundinnen, Beide haben mir nen Korp gegeben und meinten " ich will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten"

Dabei war ich doch nur so Lieb weil ich was von den wollte:ugly .lol

naja mitlerweile hab ich kaum noch kontakt zu den Weibern... hab ja jetzt ne Partnerin ;)
und Als Best Friend nehm ich doch lieber Männliche Person, dann wahre liebe gibts ja bekanntlich nur unter Männern.:p

Aber es gibt auch fälle. (z.B. ein alter sehr guter[ex] Freund von mir), die einfach die Lage nicht checken. Wir waren früher best Friends, dann kahm eine Frau in sein Leben, Er bricht den Kotakt voll ab, meldet sich nichtmehr, und auf unsere Besuche reagiert er voll komisch/Affig.

naja dann nach 1Jahr hat er schluss mit der Bitch (sry ist wirklich eine)
und sie an Er meldet sich wieder und wird wieder zu nem Richtig guten freund, nach 4monaten kommt er wieder mit der Bitch zusammen, und was passiert lol

Hab bis heute nix mehr von ihm gehört, Und sowas find ich schrecklich...

Damit will ich nur sagen das es Nappos gibt die auf Freundschaft ********n und Beziehungen bevorzugen... Klar ich bin auch lieber mit meiner Freundinn zusammen, aber ohne Freunde würd ich eingehen.

so ist das nicht bei ihm er hat NUR noch seine Freundinn (und die ist nicht grade so toll)

Und enis weiss ich wenn er schluss hat brauch er nicht wieder anzukommen, dann Lach ihn aus :D

ups ein bissel vom Thema abgekommen^^

Last edited:
@dito @ kee

jo bist voll lieb und unsere freundschaft is mir zu wichtig, als das es in einer beziehung endet .. fµck off biatch .. =)

ich stell meine freunde über jedes mädl dass ich kennen lerne .. is ja klar .. falls es am anfang gut klappt und ich ohne freunde auskomme is vielleicht gut, aber so bald es aus ist, ist man irgendwie nichts ohne seine freunde ..

-Admi- said:
Wenns freundschaftlich gemeint ist ok und wenn ich weiß, das der "Freund" auch ne Freundin hat -> no Prob. Alles andere lässt mich dann schon aufhorchen o_O.

:dito

KEeRuLz said:
Aber es gibt auch fälle. (z.B. ein alter sehr guter[ex] Freund von mir), die einfach die Lage nicht checken. Wir waren früher best Friends, dann kahm eine Frau in sein Leben, Er bricht den Kotakt voll ab, meldet sich nichtmehr, und auf unsere Besuche reagiert er voll komisch/Affig.

jo das kenn i auch :o
früher einer meiner besten freunde hat jetz seit nem dreiviertel jahr ne freundin und seitdem kann man mit dem fast nix mehr unternehmen.
hängt normal fast ganze woche bei freundin rum und ihm is sonst alles egal

najo auf so ein "freund" kann i auch verzichten :z

naja solange keine zunge im spiel is un der kuss nit zu lange dauert oder nur aufe wange is, isses meiner meinung nach definitiv kein fremdgehen. normalerweise gibts halt so bei freundinnen zum abschied en bussi... ja gut gestern war etwas alk (ca. 11-12 wodka) im spiel da gabs en paar mehr auch aufe hals etc. (naja bin ja single, weiß aber nit ob ihr freund so begeistert gewesen wäre). naja männerküsse steh ich nit so drauf... ich habs damals bei nem kumpel akzeptiert als er mich aufe wange geküsst hat. da hattsch aber auch scho was gesoffe... un ich glaub da wo er her kommt (iran) is das sone art tradion.
er is jetzt nit schwul oder so... die nerven mich eher wennse mich belästigen

OnAiR said:
jo das kenn i auch :o
früher einer meiner besten freunde hat jetz seit nem dreiviertel jahr ne freundin und seitdem kann man mit dem fast nix mehr unternehmen.
hängt normal fast ganze woche bei freundin rum und ihm is sonst alles egal

najo auf so ein "freund" kann i auch verzichten :z

das muss man dann aber auch verstehen. bei vielen ises zwar nit en 3/4 jahr, aber jeder hat doch sone phase oder ?

ioch mein, frisch verliebt, man will sich gegenseitig erkunden, ist quasi voneiannder abhängig.
ich fands auch immer ******** wenn meine kumpels kaum noch was mit mir gemacht haben, als sie ne neue beziehung angefangen haben, aber ich hab mir eben obriges gesagt: lass die doch erstmal glücklich sein.

und dann habsch halt einfach mal angerufen und nich gefragt ob wir was unternehmen, oder ihn angeschaunzt, dass er keine zeit mehr hat, sondern ich hab ihn einfach gefragt wies ihm geht und was er so gemacht hat etc etc.
und irgendwann kam er dann von selbst und wir sind erstmal nen bierchen trinken gegangen :)

mope7 said:

und dann habsch halt einfach mal angerufen und nich gefragt ob wir was unternehmen, oder ihn angeschaunzt, dass er keine zeit mehr hat, sondern ich hab ihn einfach gefragt wies ihm geht und was er so gemacht hat etc etc.
und irgendwann kam er dann von selbst und wir sind erstmal nen bierchen trinken gegangen :)

najo lol wär ja n1 wenns so wäre aber er hat inzwischen auch viel scheiss gelabert über so paar leute die mir auch nahe stehen und jetzt kann er mir echt gestohlen bleiben :O

hm... jo, dann: scheiss drauf

sowas gibts natürlich auch, da erfährt man dann die wirklichen wesen der leute :/

is schade sowas

zudem fällt mir eben grad nochwas ein was gestern vorgefallen is

einer meiner besten freunde (wohnt so ca 25km entfernt) is mit einem anderem kollegen gestern zur geburtstagsparty von freundin gekommen.
er sollte normal auch mit ihm wieder heimfahren was soweit alles geklärt war.
dann so um 3 inna früh haut der andere einfach ab und fährt nach hause ohne ihm ein wort zu sagen :o

ich hab ihn dann heimgefahrn mit meiner kleinen 125er^^ bei -15°C oder so um 4 in der früh -.-

sowas find ich ja auch mal richtig ********...

lol das kenn ich :D

deswegen fahr ich auch nur noch selbst mit auto oder em mo-rad.
dann kann sowas gar nich passieren :D

najo ein guter freund macht sowas nit^^

und ehm auto hab ich erst in einem halben jahr und im winter isses schon dumm wenn man mit moped fahren muss^^

funktionsunterwäsche (zieh ich btw IMMER an beim morrad fahren --> nix stinkt, man is super trocken und bequem ises, sogar im dicksten sommer) + sturmhaube + seidenunterhandschuh + heizgriffe und du fährst selbst im dicksten schneegestöber mollig warm. nur für deinen kumpel tuts mir leid *g*

Ne beste Freundin verdient ab und zu nen Kuss tbh.

Und sie geht dann nicht mit mir fremd.

Wobei da wieder der Kuss ein sehr kritisch beäugelt
werden muss:kek.

Glaube dir aber, dass du ohne Hintergedanken einer
Freundin einen Kuss geben kannst:).

Ich denke mal, ein Kuss ist je nach Person unterschiedlich
zu bewerten. Manch ein Mensch ist halt stürmisch, manch
einer eher zurückhaltender - beide müssen es nicht ernst
meinen, obwohl man dem ersten Charakter eher böse
Hintergedanken nachsagen würde:o.

hmmm dazu fällt mir ne szene ein: freundin geht in urlaub und muss sich ja verabschieden...sie umarmt mich erst ca ne viertelstunde, dann laufen wir ein stück und dann nochmal ganze 3 minuten lang, gibt mir 3 kleine bussis aufn mund in der zeit und der freund steht daneben... silvester die gleiche szene, nur war da der freund nicht da... bzw immer die gleiche szene wenn ich sie mal lange nicht gesehn hab ^^

auch schon fremdgehn? O_o

klar ist küssen auch fremdgehen
ob meine frau nun nen anderen typen küsst oder mit ihm sonstwas macht is für mich das selbe (und es ist für mich ein sofortiger trennungsgrund)

Ohne mir nun den ganzen Thread durchgelesen zu haben, bin ich folgender Meinung:

Ein Kuss auf die Wange oder die Lippen ist kein Fremdgehen, wenn man seinen gegenüber kennt.

Ein Kuss auf die Wange, wenn man seinen gegenüber nicht kennt, ist auch okay aber Kuss auf die Lippen ist so ne "Grenzsache".

Sollte es sich um einen Zungenkuss handeln ob man den gegenüber kennt oder nicht, ist es für mich fremdgehen.

Back