Ist Küssen fremdgehen?

Ist Küssen eurer Meinung nach fremdgehen?

• Ja

Votes: 39 83.0%
  • Nein

Votes: 3 6.4%
  • Enthaltung

Votes: 5 10.6%

• Total voters
    47
  • Poll closed .

eyh super, kunstnippel :D

ps: ich hab nen edit gemacht, d.h. ich spamme nicht :p

Ich hab ne gute Freundin, wir küssen uns jez nich oda so, aber die sitzt auch manchmal bei mir auffem Schoß oder wir umarmen uns auch immer wenn wir uns sehen. Ihr Freund findet das ok, meine Freundin auch. Wo issen da das Problem ?
Aber Küssen selber fänd i schon fremdgehen, zumindest wenn es nen "inniger" Kuss wär...

darum gehts ja - inniger kuss = knutschen

also so richtig abschlabbern oder rummachen halt.

aber normal küssen, wo isen das problem O_o

Naja, bin da wohl eher die eifersüchtigere Natur. Wobei ich aufn Schoß hocken und Umarmen noch ok find. Wenns dann aber mal ins knuddln übergeht, hätt ich dabei alles andere alsn gutes Gefühl, aber nicht im Sinne von Angst, dass sie fremdgeht, sondern eher als Zeichen der Eifersucht. Bei nem Kuss, naja, also wenns ne kurze Berührung der Lippen ist, hätt ich auchn ungutes Gefühl dabei, aber würds tollerieren, weil das wirklich von clique zu clique und Mensch zu Mensch verschieden ist. Würds über ne kurze Berührung hinausgehen und mehr als nurn dicker Schmatzer sein, wärs für mich definitiv fremdgehen.

mope7 said:

nö falsch

is händchenhalten btw fremdgehen ?
ich kenn leute die können es kaum abhaben wenn man ihre perle mal umarmt.... wenn sie bei dir dann auch mal aufem schoß hockt, dann biste nur noch einen schritt vom grab entfernt :D

wieso falsch?is das net ansichtssache?

wenn du sachst ja, sach ich nein ;)

ist das keine ansicht ?

wenns ein auf meinen post bezogenes "nö" war dann ja...wenn nicht dann nein,oder ja,evtl nein
hmm,ich ralls bald nich mehr:)
verstehst mich schon ?!? :D

Wenns freundschaftlich gemeint ist ok und wenn ich weiß, das der "Freund" auch ne Freundin hat -> no Prob. Alles andere lässt mich dann schon aufhorchen o_O.

Ja ganz klar!

auffe BAcke oder so ist ja okay, aber sobald da die zunge ins Spiel kommt ist es schluss mit lustig

Kommt halt immer drauf an mit wem und wie. Aber wenn ich meine alte irgendwo sehen würd mit irgendnem Typen und die sind da voll am werke ^^ dann würds erstmal schelle geben :p nene aber kA da wär ich halt doch schon sauer und misstrauisch :s

sowie es ein kuss auf die lippen ist, ist auch schluss mit lustig...und jetzt will ich keine sprüche mit küssen im intim bereich hören...-.-!
schoss sitzen oder so is noch ok....HAUPTSACHE ES WIRD NICH RUMGEFUMMELT .^^

ich kanns nicht kapieren, sie hat doch mich zum sitzen :roll

90% aller frauen würden lieber auf ihren partner als auf ihre beste freundin ("die" auch der beste freund sein kann ;)) verzichten.

der partner ist NICHT das ein und alles, im gegenteil Oo
würd man mit seinem partner die selbe bindung eingehen wie mit engsten freunden, wäre der partner eben auch nichts anderes mehr als "nur" ein freund

andersrum natürlich genauso :)

mope7 said:

und aufen mund ohne zunge ?

kommt ganz drauf an mit wem und vorallem wie, ein Kurzer schmatzer ist ok, aber sobald er länger dauert und der Mund noch bewegt wird es es vorbei :)

mope7 said:

90% aller frauen würden lieber auf ihren partner als auf ihre beste freundin ("die" auch der beste freund sein kann ;)) verzichten.

der partner ist NICHT das ein und alles, im gegenteil Oo
würd man mit seinem partner die selbe bindung eingehen wie mit engsten freunden, wäre der partner eben auch nichts anderes mehr als "nur" ein freund

andersrum natürlich genauso :)

und wenn man vorher beste freunde war? und es erst später funkte?
teile deine meinung da nicht wirklich, finde sogar das es oftmals ne innigere beziehung ist...sonst würden wohl kaum soviele heiraten (scheidungen mal außen vor) und auch zusammen bleiben! geh mal nicht vom alter 16 - 25 aus....sondern ruhig weiter...die meisten jugendlichen binden sich eh großtenteils nicht lange...da trifft deine aussage zu!

dein argument zieht schonmal daher nicht, dass mitlerweile jede 3te (!) ehe geschieden wird ;) tendenz steigend tbh um erhlich zu sein.

und dass man vorher der beste freund/freundin (also wirkich beste, ne :)) war und sich daraus mehr entwickelt, das kommt ganz ganz selten vor.

und das mit dem alter: die aussage ganz oben war aus irgend sonem magazin, war aber repräsentativ. und da wurden nicht nur 16-25 jährige gefragt

ich hab nicht gesagt, dass die beziehung zum partner nicht inniger ist, als die zum besten freund/freundin, da haste mich jetzt absolut falsch verstanden (oder ich habs so rübergebracht).
natürlich ist diese beziehung innig, nur auf ner ganz anderen ebene. das nennt man dann liebe ;)
aber tatsache ist, dass man seinem partner auch nicht alls anvertraut und schon gar nicht mit ihm über alles redet oder ihm alles von sich erzählt.
die bindung an den partner ist emotional wie körperlich was besonderes, aber die bindung an die freunde (und den besten freund/freundin) findet auf einer anderen emotionalen ebene statt.
und diese beiden stadien zusammenzuführen ist gar nicht möglich.

und genau deswegen ist die aussage interessant. auf nen partner können wir verzichten, eine beziehung ist oft nicht von unermeßlicher dauer (Wenns doch so ist is ja schön :) ), deswegen kommt das wort "lebensabschnitssgefährte" seit 2 jahren wieder voll in die mode.
aber das vertraunsverhältnis das wir zu unserem besten freund/freundin aufgebaut haben - irgendwas muss ja dran sein nich ? ;)

Der Trend zur Kleinfamilie ist aufgrund der hohen Scheidungsraten dennoch abnehmend. Die Zahl der Ehescheidungen hat sich seit den fünfziger Jahren verdoppelt, und gegenwärtig wird jede dritte Ehe geschieden, wobei 75 Prozent aller Scheidungsklagen von Frauen eingereicht werden. Die "Scheidungsfamilie" wird deshalb schon als Prototyp der zukünftige Familienform prognostiziert. Entscheidend für die Veränderung des Familienlebens ist auch das gestiegene Heiratsalter der Paare. Von 1975 bis 1987 ist das durchschnittliche Heiratsalter der Männer von 25,3 auf fast 28 Jahre und bei den Frauen von 22, 7 auf 25,2 Jahre gestiegen. In höhergebildeten Schichten liegt das Heiratsalter sogar über dem 30. Lebensjahr.

fand ich mal lustig die 75%

zu freund/freundin < freundeskreis:
naja liegt wohl daran das man meistens dem vertraut den man lange kennt und als freund schätzt...so sammelt ne beziehung beidseitig minuspunkte bei kleinen patzern...obwohl man im hinterkopf weiß bei dem und dem freund/freundin wäre das nicht passiert
darum unterscheidet man ja auch beziehung und freundeskreis.
bei mir isses halt nur beides ;), darum steh ich der aussage kritisch gegenüber...bin dann wohl die minderzahl

B2T

Last edited:
bussis auf wange oder lippe is mir schnuppe .. so bald die zunge ins spiel kommt, ist es fremdgehen ..

Back