mope7 said:
nö falsch
is händchenhalten btw fremdgehen ?
ich kenn leute die können es kaum abhaben wenn man ihre perle mal umarmt.... wenn sie bei dir dann auch mal aufem schoß hockt, dann biste nur noch einen schritt vom grab entfernt
nene aber kA da wär ich halt doch schon sauer und misstrauisch :s
) verzichten.
mope7 said:
und aufen mund ohne zunge ?

mope7 said:
90% aller frauen würden lieber auf ihren partner als auf ihre beste freundin ("die" auch der beste freund sein kann) verzichten.
der partner ist NICHT das ein und alles, im gegenteil Oo
würd man mit seinem partner die selbe bindung eingehen wie mit engsten freunden, wäre der partner eben auch nichts anderes mehr als "nur" ein freund
andersrum natürlich genauso
tendenz steigend tbh um erhlich zu sein.
) war und sich daraus mehr entwickelt, das kommt ganz ganz selten vor.
), deswegen kommt das wort "lebensabschnitssgefährte" seit 2 jahren wieder voll in die mode.
Der Trend zur Kleinfamilie ist aufgrund der hohen Scheidungsraten dennoch abnehmend. Die Zahl der Ehescheidungen hat sich seit den fünfziger Jahren verdoppelt, und gegenwärtig wird jede dritte Ehe geschieden, wobei 75 Prozent aller Scheidungsklagen von Frauen eingereicht werden. Die "Scheidungsfamilie" wird deshalb schon als Prototyp der zukünftige Familienform prognostiziert. Entscheidend für die Veränderung des Familienlebens ist auch das gestiegene Heiratsalter der Paare. Von 1975 bis 1987 ist das durchschnittliche Heiratsalter der Männer von 25,3 auf fast 28 Jahre und bei den Frauen von 22, 7 auf 25,2 Jahre gestiegen. In höhergebildeten Schichten liegt das Heiratsalter sogar über dem 30. Lebensjahr.
, darum steh ich der aussage kritisch gegenüber...bin dann wohl die minderzahl