Sun Joined Jun 23, 2005 Messages 406 Reaction score 9 Oct 11, 2008 #1 weis jemand ob man das so einstellen kann ? in den ingame optionen geht das nicht, aber vllt gehts ja irgendwie anders ? Last edited: Dec 20, 2008
weis jemand ob man das so einstellen kann ? in den ingame optionen geht das nicht, aber vllt gehts ja irgendwie anders ?
ReLaX Joined Feb 6, 2004 Messages 9,859 Reaction score 0 Oct 11, 2008 #2 Ziel der Verknüpfung wie folgt ändern: "C:\Spiele\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -noshellmap -win -quickstart Weiß allerding snicht, wie man dann die Größe einstellt!
Ziel der Verknüpfung wie folgt ändern: "C:\Spiele\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -noshellmap -win -quickstart Weiß allerding snicht, wie man dann die Größe einstellt!
Sun Joined Jun 23, 2005 Messages 406 Reaction score 9 Dec 20, 2008 #3 ReLaX said: Ziel der Verknüpfung wie folgt ändern: "C:\Spiele\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -noshellmap -win -quickstart Weiß allerding snicht, wie man dann die Größe einstellt! Click to expand... wow dankeschön ! klappt wunderbar die grösse des fensters entspricht einfach der auflösung die man bei den optionen einstellt. jetzt hab ich ein neues problem... meine serial ist für den online gebraucht irgendwie ungültig.... dabei hab ich das spiel doch original....
ReLaX said: Ziel der Verknüpfung wie folgt ändern: "C:\Spiele\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -noshellmap -win -quickstart Weiß allerding snicht, wie man dann die Größe einstellt! Click to expand... wow dankeschön ! klappt wunderbar die grösse des fensters entspricht einfach der auflösung die man bei den optionen einstellt. jetzt hab ich ein neues problem... meine serial ist für den online gebraucht irgendwie ungültig.... dabei hab ich das spiel doch original....
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Dec 20, 2008 #4 konntest mit dieser Serial aber installieren? hmm, merkwürdig