- Reaction score
- 0
LOL die Ammis haben doch einen dran!
Hallihallo,
Heute Nachmittag hatten wir mal wieder einen CW gegen Stealth oder wie die heißen!Naja nach unserem Game meinten sie aufeinmal IceCold würde cheaten da er mit seinen Raptoren das HQ vom Chinamann weggehauen hat und vorher nicht aufgedeckt hat!Doch es gibt doch auch Schusszwang oder nicht??Naja seht euch das Replay an und beurteilt es mal bitte!Wäre sehr nett um mal wieder neuen Verdächtigungen vorzubeugen wenn ihr mal bei CnCReplays abstimmen könntet das dieses kein MH war!Wenn ihr natürlich anderer Meinung seit dann bin ich schwer entsetzt!
Übrigends war er am Anfang mit seinem Drop in des Gegnersbase sowie im späteren Game ich 3-4mal mit meinen Nuke Maos!Also haben wir mindestens 5 mal sein HQ gesehen!Also wo ist das Problem???Klärt mich auf!
Und hier noch der Text was der typ meint wo der cheat ist
Gut ist natürlich das wir uns garnicht dazu geäußert haben in der Lobby )
zitat:watch air force guy attack my cc he has no units there no spydrone and no strat and he says in lobby when i asked him how he saw my cc he says sat uplink yet he never clicks his cc anymore after building his dozer
So hier mal noch die Aufstellungen des Games sowie die Mitspieler und die Karte!
Map:
E-Z Rebell
E-Z IceCold
vs.
Stealth_Dogg
Stealth_Dragon^
So das soll es erstmal gewesen sein!Also wenn das so weitergeht mache ich bald nen patch um diesen scheiß vorzubeugen!LOL
Nee jetzt im Ernst schaut euch bitte das Replay an und stimmt bitte ehrlich ab!I(ch weiß noch genau wo Ice zu mir im TS sagte
" Ey Rebell soll ich das HQ von dem weghauen mit meinem Raptoren"
ich sagte:
" Mach doch was du willst!Machst doch ehh immer was du willst!"
Danke
E-ZRebell
Baschti
Hallihallo,
Heute Nachmittag hatten wir mal wieder einen CW gegen Stealth oder wie die heißen!Naja nach unserem Game meinten sie aufeinmal IceCold würde cheaten da er mit seinen Raptoren das HQ vom Chinamann weggehauen hat und vorher nicht aufgedeckt hat!Doch es gibt doch auch Schusszwang oder nicht??Naja seht euch das Replay an und beurteilt es mal bitte!Wäre sehr nett um mal wieder neuen Verdächtigungen vorzubeugen wenn ihr mal bei CnCReplays abstimmen könntet das dieses kein MH war!Wenn ihr natürlich anderer Meinung seit dann bin ich schwer entsetzt!
Übrigends war er am Anfang mit seinem Drop in des Gegnersbase sowie im späteren Game ich 3-4mal mit meinen Nuke Maos!Also haben wir mindestens 5 mal sein HQ gesehen!Also wo ist das Problem???Klärt mich auf!
Und hier noch der Text was der typ meint wo der cheat ist
Gut ist natürlich das wir uns garnicht dazu geäußert haben in der Lobby )zitat:watch air force guy attack my cc he has no units there no spydrone and no strat and he says in lobby when i asked him how he saw my cc he says sat uplink yet he never clicks his cc anymore after building his dozer
So hier mal noch die Aufstellungen des Games sowie die Mitspieler und die Karte!
Map:
E-Z Rebell
E-Z IceCold
vs.
Stealth_Dogg
Stealth_Dragon^
So das soll es erstmal gewesen sein!Also wenn das so weitergeht mache ich bald nen patch um diesen scheiß vorzubeugen!LOL
Nee jetzt im Ernst schaut euch bitte das Replay an und stimmt bitte ehrlich ab!I(ch weiß noch genau wo Ice zu mir im TS sagte
" Ey Rebell soll ich das HQ von dem weghauen mit meinem Raptoren"
ich sagte:
" Mach doch was du willst!Machst doch ehh immer was du willst!"
Danke
E-ZRebell
Baschti
Last edited:

p
zz