@#%!ishism

Das kann man glaub ich immer nur kurzfristig einstellen ich finde das sehr gay ich werd mal rumsuchen und mich beschweren ...

clemens hab auch adsl und es gibt schon ein erweiterungspack von 1gb auf 4gb volumen und 4gb sollten doch reichen denk ich :)
ich bin zufrieden mit dsl der telekom und bei uns wars auch nach 1 woche da, er (der telekomheini) wollte mir sogar die einstellungen am pc machen aber das kann ich eh selber hab ich ihm gesagt :)

hrhr mein dad hat so stress gemacht das die garnimmer wussten was ging bei uns war genauso immer zahlen aber nie hardware bekommen :D dann waren die so durcheinander das wir gleich 2 mal bekommen haben hrhr war auch gut so 1 ging kaputt dann hatten wir ja noch 2 h3h3

lol Clemens und Kili newbs! Habt ihr noch nichts vom 4 GB upgrade gehört? Hab ich mir bestellt das rult...

Mit eurem Geflame könnt ihr ja nichtmal ein Gänseblümchen knicken , WTFishism

UTA is gay. Meine mudda hat sich ja beraten müssen lassen von bekannten.
Ich sach zu ihr: "wir nehemn ADSL weil is bessa als so ein bullshit 56k modem"
und sie: "Nein ich hab mich beraten lassen. UTA is viiiiiiiiiiel bessa"

und jezz regt sie sich selba über den shit uff.
Sie ist soooo doof

Yeah gut deine muddi is so doof die könnte ein Ofenrohr kaufen und es als Blumenständer verwenden ..

wir benutzen nur ofenrohre als blumenständer. was denn sonst. pff

Aja. Stimmt. Meine mudda is doof

**********ful analshit ,ya deine muddi is so dick wenn die an der kasse vorbeiläuft fragt sie sogar die kassiereinnnen nach ihrem "Schlankheitsgeheimnis"

stefros said:
**********ful analshit ,ya deine muddi is so dick wenn die an der kasse vorbeiläuft fragt sie sogar die kassiereinnnen nach ihrem "Schlankheitsgeheimnis"
wus??

hmm tott hate auch mal UTA @altem Wohnort! Bin ja zu Muddi gezogen (grösster Fehler) dort bekam ich dann ADSL! UTA is gar net sooo übel! Sie haben guiten Support und auch gute Angebote! Aber damals gab es halt nur das 56 k Modem NAgebot naja, war auch lange damit zu frieden...konnte mich noch ganz genau errinern, als ich ein HL update saugte! Insgesamt 3 Stunden musste ich warten! Mit DSL gings ne halbe Stunde oder so! :D

Hallo das ist ein flametopic ich lösch ab jetzt jeden Beitrag in dem net mindestens 3 Beleidigungen bzw Schundwörter vorkommen lol .

suvenpimmel du anaolshit saugsux0r d3s dritten Grades !!!

lol.
Ich flame mal los.
UTA du scheiss verfickte bitchnigga lamercon zum frechheitspreis von n paar groschen (cent) die min oder so. Wie kann ein shit nur so langsam sein wie du. Da geht einem echt der arsch auf grundeis du scheiss-nigga

hehe. Voll fürn arsch aber uta is trotzdem scheisse da is mir doch der fuck-support egal wenn die conn lame is-

da fällt mir auch was ein : flockin lag andauernd scheiss gay telekom alle 2 min 30 sec lag das saugt ja dem Laubvogel seine analitäten raus eww

schaut mal, wann die beiträge verfasst wurden, seit wann es 4gb upgrade gibt......

Back