@#%!ishism

noe must du net gibs zu dir ist nur langweilig deshalb nutzt du deine moderatorstellung totalism aus :D :D :D
 
kinda. hab kleines prob. con wird nach 2 min immer gekapt kP warum. aber meine muddi wirds schon richten hehe
 
geh über DFÜ rein, ned über die doofe software. DFÜ ownz
frag max mal (brumana)
 
seit dem dsl is is dfü ssoooooooooooooooo slow und teuer deswegen verschwende ich meine zeit net damit. ich warts halt ab obs funzt
 
Rob du verpeilter essen Spammer... das gehört woanders hin!!!
Jo DFÜ müsste gehen...

Mein Inet ist saugünstig, fragt Kili... ;)

<br><h4>'¯`·.¸¸.-><b><font color=brown><i>GBZ</font> = <font color=green>Gras</font>,<font color=red>Becks</font> und <Font color=orange>Zärtlichkeit</font></i><-.¸¸.·´¯'</h4></b></br>
<br>cYa <font color=yellow>SunShnDie</font> :smoke:
 
pat was laberst du da? DFÜ is nur ne andre art sich einzuwählen ins i-net, hat nix mit teuer oda so zu tun du hansi =)
 
loolollolo k
btw hassu UT wieda uffa pladde? will gg dich spili, bockt immens
 
mhh kk, aba heute dann wirklich k? (is scho 2:06 daher heude)
 
da muss ich ja schnell machen damit ich die letzten 21 stunden net verpasse
 
Hab jetzt auch Dsl hihi ihr newbs achja soll ja flametopic sein ... scheiss verfluchte Zeitumstzellung jetzt ist es schon gleich 6 mir geht jeden Tag ne ganze Stunde ab wegen dem SHT
 
test
rap.jpg
 
Last edited:
ja sorry hatte keinen Bock das jetzt zu suchen weiss jemand ob man die Threads pro Seite umstellen kann ^^
 
ja, geh auf mein profil edit options da ists drin ämre nein da kannst einstellen nach wieviel tagen treaths angezeigt werden sollen hmmm
 
Back
Top Bottom