is doch scheiss egal ..

Status
Not open for further replies.
Deine festellung intressiert mich nicht schreib mir next time uener Pm btw ich hatte heute game mit alex er ist bad newbie geworden nachdem er solange pause hat aber immer noch der sehr nette alex von früher n!ce Respekt:)

es ist schon echt mühsam wenn man jeden Text 3 oder 4 mal lesen muss das mann so ne art von Peilung bekommt um eure Sätz zu verstehen......:kek :kek

Sudone dein Deutsch ist ja geil fehlerlose Texte n!ce naja wärst du nur in Real Leben net so ......ich sag es lieber net sonst werde ich bestimmt wieder zugetextet:cool :cool

MfG Steve

hmmmmm nur mal so nebenbei ichd enk ma du hast nicht das recht über Leute zu urteilen die du nicht kennst und du zudem keinen blasen hast was ich oder andere im sogenannten REALLIFE draufhaben oder wie auch immer ......

ich kann Dir nur so viell sagen :meine Persönlichen ziele sind verdammt hoch,devination dazu ist ERFOLG/SPASS/ZIELSTREBIGKEIT
und ich kann dir eines sagen kleiner ich bin um tausende von länger weiter wie du denkst ......:kek

lol stell dir mal vor was ich ueber dich denke aber ich will net meine Frei meinung darueber äussern also whatever lass es am besten Sudone du ......... btw mir geht Ts auch nur um spass ich bin kein Punkte geiler fragger.

MfG Steve

wenn du nur die hälfte erreicht hast in meinem alter dann ist das ne gute Leistung .... :-)

Ich möchte dich nicht blamieren Traceeeee nur wenn dein REALLIFE so weit vortgeschriten is wie dein Deutsch na dann danke Gott das er dich überhaupt noch leben lässt:)

lol schau in an lästern weil ich kein gutes Deutsch habe newbie komm hush schau dich an

schau mich an hmmm rein optisch bin ich dir 100 pro überlegen tut mir schrecklich leit es is einfach so .......

Ich kann dir storys erzählen da würdest du eh nur sagen :newbie labber keinen scheiss etc aber aniway ich finds amüsant:-)

och traceeee gibs auf ich bin dir zu weit vorraus einfach ein Paar nummern zu gross für dich kleiner aber is ok nun ich lass dich nun das letzte Wort haben was bestimmt nach dem Text kommen wird:-.)

Status
Not open for further replies.
Back