Irrtum führte zu "Beinah-Vergewaltigung"

Reaction score
0
Die Meldung klingt wie ein schlechter April-Scherz, ist aber wahr: In Kalifornien wurde eine junge Frau fast vergewaltigt, weil der Täter das Opfer mit seiner Chat-Partnerin verwechselte, mit der er eine "Vergewaltigung" abgesprochen hatte.

Auf einmal stand ein fremder Mann in ihrem Appartment und fiel über sie her. Die 25-Jährige wehrte sich mit aller Kraft: erfolgreich. Dann behauptete der Täter, alles sei nur ein Irrtum gewesen: Mit seiner Chat-Partnerin, mit der über sexuelle Phantasien und Vergewaltigungsszenen phantasierte, hatte er abgesprochen, in deren Wohnung einzubrechen und sie zu "vergewaltigen".
Doch leider irrte sich der 35-Jährige in der Adresse und brach in die falsche Wohnung ein. Zwar habe sich die Frau heftig gewehrt und um Hilfe geschrien, dies habe er aber für einen Teil des "Spiels" gehalten.

Der Mann ließ erst von seinem Opfer ab, als dieses ihn an den Hoden zu fassen bekam. Auf die Frage des Mannes, welches Pseudonym sie im Chat verwende, antworte die verängstigte Frau, sie sei nie in einem Chatroom gewesen und besitze nicht einmal einen Computer.

Die Staatsanwaltschaft glaubte dem Kalifornier die Story und ließ die Anklage wegen versuchter Vergewaltigung fallen. Der Mann muss sich jetzt lediglich wegen Einbruchs vor Gericht verantworten.

lolig......
wie blöde kann man sein???????

das ist heftig wenn man so bedenkt
stellt euch mal vor sie hätte es nicht geschaft
der mager denkt alles nur show und die frau ist gezeichnet fürs leben heftig
das war bestimmt mal wieder so ein ami der 0 hirn hat
kann nichmal adresse lesen kann :nono

also wenn das wirklich kein april-Scherz ist, dann würd ich sagen, jaja so sind amis eben, vor geilheit nicht mehr klar denken können :D

lol nich lachen aber mir fällt jetzt erst auf heute is ja april april tag .-_- voll verpennt

der mann liess erst von ihr ab als sie seine hoden in die finger bekam ( MUAHAHAHAHA WIE GEIL) :lol :lol der sicher beinahe gestorben lol:D :D

Joa, die armen Klöten...

Aber das war ja beim Derby Lazio - AS Rom genauso, da wurde gerücht in die welt gesetzt das ein Kind von Polizeibeamten überfahren wurde, daraufhin begannen die Straßenschlachten...

Greetz
Wisler

da wurden aber niemandem die hoden zerquetscht gebissen oder weiss ich was :D

jo, das war echt nicht wirklich toll bei dem spiel..

Nunja ...

Wenn es sich um einen solchen Irrtum handelt dann hätte ich wohl das gleiche Urteil gefällt.
Vielleicht noch bissel härter.

Schliesslich wollte die andere Schnegge das ja und da kann man dann nun nix sagen wenn er diese auch erwischt hätte.

War halt knapp daneben :p

Kann ich nur beitreten...alle einw enig verrückt..das sind die Frühlingsgefühle :D

Greetz
Wisler

Original geschrieben von Michael
ich hätte ihn für die dummheit bestraft ..

genau
im gesetze erfinden ist die USA doch sonst auch fit :kek

heute stand die story in der bildzeitung...
löl, mein chef is fast umgefallen als er das las :lol

wieso umfallen???
also derartig war ich nich geschockt
das kann man auf der heutigen welt auch nich mehr da sowas eigentlich täglich mit vorsatz passiert :nono
wie gerne würde ich die alle totkloppen :flame

Bei ner fehlgeschlagenen Vergewaltigung musst du nun nurnoch kurz nach dem Klötenschlag fragen, "wie ist dein Pseudonym?" und schon wirste freigesprochen...
BC

tJA ich war schneller als die bildzeitung. hehe

Original geschrieben von BLACKCOOL
Bei ner fehlgeschlagenen Vergewaltigung musst du nun nurnoch kurz nach dem Klötenschlag fragen, "wie ist dein Pseudonym?" und schon wirste freigesprochen...
BC

stimmt irgetwie hast recht vielleicht haben die sich das ja nur ausgedacht :kek

Meiner Meinung nach gehört der Mann bestraft. Wenn die Geschichte so stimmen soll, wie er sie erzählt, dann war es eben fahrlässigste Dummheit:nono

ja meinen wir ja auch dafür sollten die sich mal eben neues gesetz einfallen lassen :D

Back