Iraqsoul is back

Reaction score
0
SO habe grad noch n ründchen mit sascha gezockt! da kamen n paar gute m8s vom xwis rüber aufm usa server und iraqsoul war auch dabei! er ist jetzt wieder bei uns! habe das mit jenz geregelt!
das wird immer besser mit sodsw yr =)
werd jetzt auch wieda öfter yr zocken kommmen! hab jetzt eh mehr zeit als sonst , da ich mit meiner kleinen stress hatte und wie das geendet is kann man sich denken :(

aba sascha meint man soll nich den kopf hängen lassen! was würd ich nur ohne ihn machen hehe =D =P

jo top sache *G*

aber sag mal nudelchen...wer ist nochmal iraqsoul ?

ich weiß ich kenn ihn, kann mich jetzt aber nimma erinnern :(

er war vor ca nem jahr bei uns! is n ami ^^ aba m top spieler! habe sau oft mit ihm gespielt wusste aba nie das er es is! er spielt meistens aufm xwis! das geile wäre wenn er seine 2 m8s noch mit bringt! sind noch bessa wie er ;)

War das der Ironcl4d ????

Und wenn ich mioch nicht irre habe ich JenZ gesagt das er ihn kicken soll weil er nie online war.Ooooops....

Uns danke auch ZeRo, Du weißt doch das ich Dich ganz doll lieb hab :knuddel

jo er is n engagierter spieler! er meinte zu mir das er sodsw auf rank 1 bringe wird! und gestern wars auf rank 4 mit ihm kann man echt gut im team spielen! haben bis jetzt kein mal verloren! er hat sau viele 1vs1 cws gemacht! solche spieler tun den clan ganz gut! nur er zockt fast nur aufm usa bzw xwis! ausser man sagt ihn bescheid! ich werd hier nacher wenn ich @ home bin seine msn addy posten und ihn ma sagen das er sich nochma vorstellen soll

@ sascha mhh den Ironcl4d kenn ich garned! sein neuer nich mit sodsw tag is InDeNcE

Ok dann hab ich das verwechselt. Weil der IroNCl4d was von alten Zeiten mit SoDsW schrieb.

Back