Inzest übelster Sorte...

Das glaube ich jetzt weniger:o
So einfach kann man das jetzt auch nicht aburteilen, Katja;)
Die menschliche Psyche ist da doch um einiges komplizierter...

aber das sowas einfach nur krank diabolisch is,muss man ja nich diskutieren oder? :)

ich spreche solchen menschen überhaupt keine gesunde psyche geschweigedenn mündigkeit zu.

wer kinder fickt, und auch noch die eigenen.,..

sorry aber sowas gehört abgeschoben in nen abgezäunten wald oder so.. da können sich diese irren gegenseitig totschlagen

und niieeemmand kann es mir nehmen, dieses asoziale gesocks... menschlicher abschaum etc. abzuurteilen, das macht mir sehr viel freude, diese nicht-menschen als NICHTS zu beurteilen.. japp.. ich fühl mich gut dabei..

wie dennis bereits sagte,diese pack wird sogar im knast geächtet,keiner mag kinderschäder,nicht mal mörder aus der zelle nebenan
achja,und wenn wir menschen schon kaninchen oder hunde oder so kastrieren,wenn sie zu nervig oder geil werden,dann kann man sowas ruhig auch mit solchen schweinen machen,die kinder zur befriedigung misshandeln

tja ich hoffe dass diese idioten seeehhhrr oft die seife fallen lassen müssen.. :kek

soweit ich weiss müssen solche leute mit schlimmeren dingen rechnen,dh sie werden oftmals getötet im knast...
zwar nich unbedingt in deutschland,aber in vielen anderen ländern,bes. USA

geschieht denen recht, somit wird dem steuerzahler wieder bissl erspart.. *schulterzuck*

finde das aber schon sehr derbe,was da in den knasts bei den amis abgeht..

Leider ist es Fakt, das es keine Strafe gibt die solche Verbrechen verhindert.
Der triebgesteuerte Täter ist im wahrsten Sinne "out of control" und schert sich bei Tatausführung um nix anderes als seine Befriedigung.
Und so wie hierzulande mit denen umgegangen wird, würde ich mir wünschen das die im Ammi-Land ihre Strafe abbrummen müssen.

tja wenn die vertreter der öffentlichen ordnung in diesem lande so unloyal sind weiß ich nicht wie das noch weitergehen soll

Um es mal ganz krass zu sagen...

Die werden wohl nur aktiver wenn ihre eigenen Kinder zum Mißbrauchsopfer von Fremden werden.
Solange es "andere Kinder" sind, juckt es die wohl gar net.
Ist aber nur meine extrem subjektive Meinung!!!

Nur kann ich es mir net anders erklären, warum soviele "Irre" hier frei rumlaufen dürfen.
Oder mit 3 Tagen Fernsehverbot bei Gericht davon kommen.

Genau so verhält es sich in Österreich,leider und für mich unverstä
ndlich,man sollte hier härter durchgreifen und die strafen sichtlich erhöhen.
Auch wenn es eine krankheit ist,so darf sie nicht auf den rücken der Kinder ausgetragen werden!!

mfg

das is das was ich net verstehen kann,bei uns in düren is n lkh wo die viele harte verbrecher haben,damals is mal wieder einer ausgebrochen und hat in deutschland mehrere leute umgebracht,das kann doch net sein dass man so einfach aus ner verwahrung ausbrechen kann und dann nochmal paar leute töten kann,wo is da der sinn?

Ja, die Strafen sind wirklich lächerlich, wenn man sie mit dem Trauma des Opfers vergleicht:flame

naja,liegt ja nich nur an den strafen an sich,die verwahrung is einfach zu lachhaft,das darf doch net passieren dass solche typen jemals wieder freikommen können,oder sogar flüchten...

Ja, oki, wobei die Fälle, in denen die Täter nur Freiheitsstrafen auf Bewährung bekommen sehr viel öfter vorkommen:o
Sowas kann ich einfach nicht verstehn:flame

Back