Interview der deutschsprachigen C&C-Community mit Mike Verdu

Kleiner Nachtrag:
Mike Verdu hat mir in meinem Gespräch mit ihm noch gesagt, dass es keine mobilen Basen geben wird. Sie hätten diese Funktion ausgiebig getestet, aber es wäre imbalanced gewesen. Daher haben sie dieses Projekt gecancelt.
 
Hast du noch mehr Fragen/Antworten Yuri, oder war das auch alles von dir? Hast ja gesagt, dass du noch bearbeitet hast für's Online-Stellen.

Ansonsten sehr nette Infos :) Jo das mit dem Sammler is lolig... Naja aber auch ein guter Zug, jetzt braucht sich keiner mehr über die Unfähigkeit beschweren, da anscheinend so gewollt lol...

Oder er will uns im fertigen Game nur damit überraschen, dass der Sammler doch ne sehr gute KI hat hehe.


Hm und man hat den einzigen Vorteil der 2D-Engine angesprochen, die Fähigkeit, die Landschaft zu deformieren... Hachja, das war cool damals ^^
 
Last edited:
Release Command & Conquer 3: Tiberium Wars (US) 03.02.2007

hab ich von Gamestar, kommt das hin oder eher später, glaub irgendwer sagte mitte 2007
 
Ich würde auf Ende März spekulieren, aber ist genauso unsicher.
 
kann man die gebäude eigentlich drehn, wegen richtung bei supply ?
 
MaKauTZ die letzten Releasetermine von EALA wurden eingehalten :)
Und für TaLLa2XLC: In der Demonstration auf der GC konnte man schon sehen wie die Raffinerie gedreht wurde, von daher: ja.
 
LabZ said:
MaKauTZ die letzten Releasetermine von EALA wurden eingehalten :)
Und für TaLLa2XLC: In der Demonstration auf der GC konnte man schon sehen wie die Raffinerie gedreht wurde, von daher: ja.

Ich hab das nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Ich weiß, dass EA da pünktlich ist. Ich hab das nur angedeutet, weil der März C&C Monat bei EA zu sein scheint :D
 
Back
Top Bottom