Internetverbindung nicht vorhanden

Joined
Mar 18, 2010
Messages
6
Points
0
Hey,
hab seit gestern C&C4...
kann das Game starten, also komme in das launch menu, kann mein EA konto eingeben und dann auf "spielen" klicken, daraufhin startet das intro und ladescreen erscheint...
bis da hin ist noch alles ok....
nachdem das ladescreen verschwunden ist und mein mauszeiger erscheint öffnet sich aufeinmal ein fenster in dem steht, dass ein unerwartetes Problem aufgetaucht ist , bezüglich meiner internetverbdinung und ich diese überprüfen soll, jedoch meine internetverbeindung besteht (msn,icq , browser etc laufen).
Das Spiel erkennt auch anfangs noch meine Internetverbindung, da ein start des games ohne eine internetverbindung nicht möglich wäre, man würde nicht mal ins launch menu kommen.
habt ihr eine Idee was ich machen könnte?
andere games die eine permanente internetverbdinung benötigen , laufen übrigens....
 
Erzähl mal ein wenig was hast du für ein DSL Betriebsystem ect.
Screenshot der Fehlermeldung wäre auch von Vorteil
 
Also ich bin direkt an unsere Hochschule mit meinem Interne angeschlossen....
die hat ihren eigenen Server....
haben dsl 16000....

System:
Windows 7 Home Premium 32-bit
Processor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-65 (2 CPUs), ~2.1GHz
Memory: 4096MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Grafik: ATI Radeon HD 4650 1 GB


das sind meine werte im moment:

9vbhqt.jpg


und das ist die Fehlermeldung:

34orau0.jpg




hier hat jmd. das gleiche prob.. bei ihm löst es sich aber irgendwie von alleine:

http://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/37820.page
 
Last edited:
Habt ihr in der Schule noch eine Firewall irgend wo? Vielleicht kann die ein Problem sein. Die Performance sollte soweit ausreichen denke ich ;).
 
Hochschulnetzwerke können je nach Administration ziemlich restriktiv eingestellt sein - wenn die Ports für die Anmeldung offen sind, die fürs Spiel jedoch geschlossen, wäre dies evtl. eine Erklärung. Wie sieht es denn mit anderen Onlinespielen aus, funktionieren die einwandfrei? Hast du die Beta von CnC 4 gespielt und hattest du dort das Problem auch schon?
 
ja aufgrund den ports könnte ein problem entstehen ....
wie lauten die ports für das game?


und andere online games laufen problemos, die beta von C&C 4 hab ich nicht gespielt.
 
Habe genau das selbe Problem und finde keine Lösung!! Das is ja echt der hammer!! Fängt schon gut an :(
 
Es kommt immer die Selbe Meldung! (Unerwartete Unterbrechung...) Firewall ist ausgeschaltet und das Spiel ist zugelassen!! Ham nur wir 2 son problem Phönix)??

Mit anderen Games hab ich kein Problem. SUPCOM2 geht ohne probs online.
 
Last edited:
hey ich habs jetz rausgefunden!!

wenn du den Offline Hack gemacht hast. dann mach das hier raus


Installation


1. Öffne die "hosts" Datei im Deinem Windows Verzeichnis "\ System32 \ drivers \ etc" mit dem Editor und füge den folgenden Text ein:

Code:

127.0.0.1 gosredirector.ea.com
127.0.0.1 blazeserver.blazeemu.org
127.0.0.1 gosgvaprod-qos01.ea.com
127.0.0.1 gosiadprod-qos01.ea.com
127.0.0.1 gossjcprod-qos01.ea.com
127.0.0.1 demangler.ea.com
127.0.0.1 vmp.tools.gos.ea.com
 
meinst du C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts.txt
wenn ich den pfad im editor öffnen will wird nichts gefunden....

:? was meinst du eigentl. mit offline hack
 
Die benannte Hosts datei mit editor öffnen und Sie sollte so aussehen:

# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost

127.0.0.1 activate.adobe.com



-Wenn es nicht der fall ist, dann köpiere dies hinein und probiere es noch einmal.
- Hier noch die Ports für dein Router:

UDP Ports:
3478
5060
5062

-Wenn dies immer noch nicht klappt, dann überlege es dir ob du nich mal dein Windown Neu installieren möchtest. In diversen Foren hat dies geklappt.

PS: Is ja toll, wie viel Hilfe man hier erwarten kann....
 
[...]
PS: Is ja toll, wie viel Hilfe man hier erwarten kann....

Ich denke das Problem ist, dass man zwar helfen will, aber nicht helfen kann :sick - vor allem da teilweise die Probleme wirklich am Spiel zu liegen scheinen, vgl. hier aus dem offiziellem englischen C&C Board (beide von EA_Apoc:

Habe grade noch was gefunden:
Sehr geehrter Kunde,

bitte geben Sie einmal in Ihrer Firewall und in Ihrem Router die folgende Ports frei:

- UDP-Ports 5060, 5062, 3478, 12000-17000

- TCP-Ports 80 und 443

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Probiert mal die Ports freizuschalten, evtl hilft es ja - wenn nicht könnt ihr sie ja wieder schließen.
 
Last edited:
geb da aveng3r Recht

zum einen kann man nur spekulieren mit ports usw. und zum anderen wie gesagt weiß mans einfach nicht

hinzu kommt das das spiel erst neu draußen ist und es noch wenige Problemlösungen für so etwas gibt
 
@Waldikult
ich hab die txt-datei schon, hbs auch unten drunter eingefügt... ist aber nix passiert... , hab vor kuze erst ein widnows 7 upgrade gemacht.... hab kb mein betriebssystem jetzt wieder neu draufzuspielen..... näml. wenns dann niht geht war die arbeit um sonst.. und es haben ja noch viele andere das prob.... ich versuchs mit der port freigabe und wenns dann nicht geht warte ich auf den patch.....


@ aveng3r
wo hast du ports her ? :D naja kanns wahrscheinl. eh erst nach den ferien machen weil ich nict mehr vor den ferien in die hochschule komme -.-
ich nehm das game mit heim und machs aufm pc von meinem bro drauf ma schauen obs da geht dann weiß ich dass es nicht am game liegt (also wenns gehen sollte)

@ phil
ja klar.... aber du weißt ja wieviel momentan im mp sind... und nur einzellne können nicht in den mp wegen dem verbindungsprob..... oder naja die im mp sind können auch nicht richtig zocken...

und zu deinem satz "kommt das das spiel erst neu draußen ist und es noch wenige Problemlösungen für so etwas gibt "

EA hat jetzt schon so viele games herausgebracht und dass die ein game rausbringen was nicht richtig läuft finde ich mit der erfahrung was sie haben "sollten" einfach lächerlich.... da sieht man wieder dass die nur schnell geld machen wollen....
 
Back
Top Bottom