internet anbieter suche

Reaction score
0
tach jungs wollte ma fragen ob ihr mir nicht ma einige internet anbieter die eurer meinung nach gut und günstig sind sagen könntet da ich meinen bisherigen internet anbieter wechsel möchte
was für mich wichtig ist:

dsl flat (mit frei wehlbaren geschwindigkeiten wenn ihr versteht was ich meine ) mit isdn wenns sowas gibt und es sollte halt nicht so sau teuer sein.

für die hilfe danke ich euch schonmal
und bitte das soll kein spamm topic werden will nur eure meinungen zu euren dargestellten internet anbietern und ihren leistunge haben (und das finanziele nicht vergessen) thx

aber bei arcor musste deinen telefonanschluss auf arcor ummelden :|

ned so der brüller

außerdem is das voll die betrügertruppe mit halblegalen machenschaften... aber hey... price matters also :wayne

arcor is is, solange du bereit bist auch deinen telefonanschluss umzumelden...

(und monatelange bearbeitungszeiten in kauf zu nehmen) - hier im osten zumindest :D

mfg :)

Moin moin,

habe selbst Arcor und bin ganz zufrieden damit. Telefonanschluss + DSL 1000 + flat = 40€
5€ mehr für DSL 2000, 10€ mehr für DSL 3000. Telefonflat für zusätzliche 20€ möglich.
Fastpath ist soweit ich weiß inklusive ohne Mehrkosten.
Umstellung von Telekom hat bei mir 6 Wochen gedauert.

Mein Bruder ist bei versatel und damit auch sehr zufrieden. Zahlt 50€ für Telefonanschluss und DSL 2000 flat.

ich kann dir nur Arcor bzw. freenet empfehlen !

Preis/Leistung = top !

Mehr brauchst eigentlich nicht zu wissen.
"Probleme" wie mit Aol haste dort auch nicht.

6 wochen haste gewartet omfg 6 wochen kein internet wie soll ich das denn aushalten shit aber danke für eure hilfe werde ma bei arcor nach fragen wie es so aussieht

Arcor ist das Geilste. Ich hab Arcor DSL 2000, ISDN ... und Telefonflatrate für 59,95 €.
In ganz Deutschland, zu jeder Zeit telefonieren und beim surfen keine Downloadbegrenzung bzw. INet Trennung (beim Router gibts ne 24 Std. Trennung).
Ich kann Arcor ich nur empfehlen. Bei mir waren es 4 Wochen Wartezeit, naund?! Dafür billig und goil^^

hast ja recht muss ma sehn was die noch so für angebote haben was das telefon angeht

Back