- Reaction score
- 0
shadow, du gehst mir einfach nur auf den sack. als würde ich nochmal mit dem abschaum der menschheit, nämlich turbo, unter 4 augen reden... was glaubst du eigentlich? es ging damals nur darum, dass solche vorwürfe nicht einfach unkritisch stehengelassen werden können und zwar unabhängig davon, was dazu DEINE meinung ist.
und das hier hat nicht das geringste mit der turbo sache zu tun. hier geht es ausschliesslich darum, dass du deine finger endlich vom close button nehmen sollst. wann closen geboten ist, hab ich ja geschrieben. wenn du das nicht nachvollziehen kannst, bist du ganz einfach einer von denen, von denen du mir unterstellst, ich würde ihnen nicht genug hirn zutrauen..
entgegenkommen? da war keins. du hast mir per PM genau den gleichen quark erzählt wie immer. nämlich, dass du nicht das geringste daran ändern wirst, wie du hier vorgehst.
deine aktivität ist hier zu mehr als 50 % überflüssig.
raff es endlich, du super moderator:
wer flamt, wird von dir angemahnt, der thread hat damit allerdings nichts zu tun ( von ganz extremen ausnahmen mal abgesehen)
check mal den EM thread. was machst du da zu????? der thread ist grad erst geöffnet worden und die von EM konnten nicht mal dazu stellung nehmen.. spielt nUUUUUUUUUULLLL rolle, ob irgendwer von euch die nicht kennt. ich z.b. kenne die und die sind unglaublich nett !!!! keine ahnung ob die MH benutzen. vorwerfen würde ich es ihnen zunächst mal nicht.
interessant wäre, wie die darauf reagieren.
aber der feine herr shadow muss ja wieder rumclosen.
Shadow: du nervst !!!
und das hier hat nicht das geringste mit der turbo sache zu tun. hier geht es ausschliesslich darum, dass du deine finger endlich vom close button nehmen sollst. wann closen geboten ist, hab ich ja geschrieben. wenn du das nicht nachvollziehen kannst, bist du ganz einfach einer von denen, von denen du mir unterstellst, ich würde ihnen nicht genug hirn zutrauen..
entgegenkommen? da war keins. du hast mir per PM genau den gleichen quark erzählt wie immer. nämlich, dass du nicht das geringste daran ändern wirst, wie du hier vorgehst.
deine aktivität ist hier zu mehr als 50 % überflüssig.
raff es endlich, du super moderator:
wer flamt, wird von dir angemahnt, der thread hat damit allerdings nichts zu tun ( von ganz extremen ausnahmen mal abgesehen)
check mal den EM thread. was machst du da zu????? der thread ist grad erst geöffnet worden und die von EM konnten nicht mal dazu stellung nehmen.. spielt nUUUUUUUUUULLLL rolle, ob irgendwer von euch die nicht kennt. ich z.b. kenne die und die sind unglaublich nett !!!! keine ahnung ob die MH benutzen. vorwerfen würde ich es ihnen zunächst mal nicht.
interessant wäre, wie die darauf reagieren.
aber der feine herr shadow muss ja wieder rumclosen.
Shadow: du nervst !!!

"wenn dir die leute hier zu blöd sind, geh doch woanders hin" oder "glaubst du, du bist was besseres, weil du fremdwörter kennst?" oder "ej, das is hier ein cnc forum, kein deutsch-lehrer wettbewerb" hehehe.. irgendwas in der art^^
ihr seid süß
Oder glaubst du, das deine Worte hier das "vollkommene und selbstgenügsame Gut und das Endziel des Handelns" sind?
1.