Installationsproblem

Reaction score
0
Installationsproblem C&C Zero Hour

Hallo, es handelt sich hier um das C&C Stunde Null. Bei der Installation kriege ich einen fehler wegen der datei SpeechGermanZH.big
Die datei soll beschädigt sein. Kopieren kann ich sie aus der CD auch nicht, kriege dabei CNC fehler. Kann mir jemand diese datei irgendwie schicken oder so? Wäre super nett :top

Last edited:
Hallo, mein PC ist im mom nicht angeschlossen. Ich rede hier von einem Notebook.

NOTEBOOK: Dell Inspiron 9300 17,1^^“|| M 1,76GHz || 1024MB 667 DDR2 || GeForce 6800 Go 256MB || 80 GB HD 7200rpm

Beim kopieren von der cd auf die festplatte sagt er mir:

Datenfehler: (crc-Prüfung)

@Edit: Könnt ihr mir nicht einfach die Datei hochladen oder rüberschicken. Mehr will ich net Leute. Das wäre das einzige was ich im moment will.

Last edited:
Is die Cd zerkratzt? Mach sie mal sauber, zB.

Habe ich schon, aber bringt nix. Die CD ist schon alt und bissel zerkratzt. Ich brauche die datei, dann kann ich mir eine Kopie von der CD machen.

Ist denn hier niemand beireit, mir eine klitze kleine datei zu schicken?

Klitzeklein ist gut, die is ja ma fett groß :D

anscheinend ist die cd nicht zerkratzt oder so. Auf dem anderen Lappy bei mir konnte ich ihn problem kopieren und installieren. meint ihr wirklich, das es am ram liegt? Habe nämlich 2 unterschiedliche rams drinne.

Wuaaaahhhhh, achte bitte auf die Forenregeln.

Doppelpost sind zu verhindern. Dafür gibt es einen Edit Button, nutze diesen bitte in Zukunft.

Danke

Back