Insiderwissen zum Endgame aus der Closed Beta

Hab ich das überlesen oder übersehen, was man bekommt, wenn das Endgame gemeistert wurde. ??????
 
Es gibt ne Anstecknadel ;) Nein, ein Logo welches auf allen deinen bespielten Welten zeigt,

dass du schonmal das Endgame gepackt hast. Vllt wird es auch noch einen Eliteserver geben,

dass weiß allerdings Phenomic noch nicht mal selbst.
 
Hmm, ist ganz schön arm. Das grosse Ende von ein Jahr Fundsgaming ist ein Stern in der Infoanzeige. EA .... weis wie man Fans glücklich macht..... Denke mal die Leute werden mit den übrigen Updates noch eine Weile hingehalten, wie man das mit treuen Kunden so macht bei CnC TA. Naja schade.
 
Hm, was genau hättest du erwartet für das erfolgreich absolvierte Endgame zu bekommen?
 
Naja, es wäre mal eine Umfrage wert, oder ^^

Ich selber hatte das schon gesagt. Mir würde es sehr helfen, wenn das Game mit mehr Abweisung bereichert würde. So wie in jedem Game.

Stell dir vor es gebe 5 ( gleiche ) Update Möglichkeiten pro Einheit. Du kannst zwar nur eine auswählen, es würde aber alles verändern. Die Def, Off, PvE sowie PvP.

und das ist nur eines von 1000 Vorschlägen der CnC TA Kunden.

Und als Belohnung würde ich gern auf eine neue Welt mit meiner Ally gehen wollen, mit 2-3 Auswahlbasen. So würden sich alle Endgamespieler wieder in fast der selben stufe messen.

Jeder könnte weiter machen, niemand würde geblockt und man hätte ein neues Ziel.

naja es gibt vieles was man Umsetzen müsste, denn immerhin will man ja auch Geld verdienen..... selbst du musst zugeben, es ist mager was da geboten wurde in einem Jahr..... Die Basis des Games ist super, aber es mangelt leider an Leidenschaft, selbst wenn diese vorgegeben ist ( scripte.. coder )

Ich spiele auf Welt2 und bin da auf Platz 4, was heisst ich hab auch viel Zeit und Geld in Hoffnung auf Besserung des Spielverlaufes investiert.
 
Ich hätte es angebracht gefunden, dass Phenomic nen Leaderboard einführt, und wenn das Endgame gemeistert wurde, wird das dann im Leaderboard verewigt, mit Scores der Allianzen usw.
 
Der Countdown läuft zum aller ersten mal.

ta_fortress_countdown.jpg
 
I_Am_Jamess hat sich die Mühe gemacht und die Closed Beta Welten verglichen bezüglich Endgamefortschritt

I_Am_Jamess said:
Closed Beta 1.

Alliance: United-Forum
Score: 694,395,899
Bases: 953

Progression.

Terminals Held: 37
Terminals Open: 48
Hubs Active: 4

Hack Countdown Activated 23:48

Nice Message Apears​
b3tv9y.jpg


Countdown on Alliance Progress page​
qyi99k.jpg


Closed Beta 2.

Alliance: Choas Conventus
Score: 1,399,798,141
Bases: 1,093

Progression.

Terminals Held: 30
Terminals Open: 47
Hubs Active: 0


Closed Beta 3.

Alliance: Russian AllianceS
Score: 818,996,245
Bases: 924

Progression.

Terminals Held: 13
Terminals Opens: 15
Hubs Active: 1

*Terminals held are the number of bases sitting on hub base spaces.
*Terminals open are the number of the LVL50 bases destroyed.
*Hubs active are the number of hubs with all 8 slots taken by players

Info valid at 23:58pm 22/02/2013 (:​
 
unter ranking -> alliance -> gibt es eine Hall of Fame. entweder ist die Server basierend oder Weltenübergreifend. Letzteres würde für die Alliance sprechen, ersteres die namentliche Nennung.
 
Ich möchte das jeder, der auf mein Originprofil schaut, der in meiner Friendslist sind, mit dem ich chatte und auch der mich nicht kennt, sieht das ich ein großartiges Spiel fantastische 1,5 Jahre gespielt und Horden an Mutanten getötet habe. Das wäre so toll. Ich würde mir einen Ast freuen.

Aber mal ganz ehrlich. Mir ist es egal ob mein Name irgendwo ein Sternchen hat oder auf irgendeiner Liste steht, denn die Zeit die ich hier reingesteckt habe, ist nicht in Trophähen/Sternchen/Achivements und sonstigen unnötigen Krimskrams aufzuwiegen. Vieleich einen Kuchen... ja das wäre ein tolle Belohnung.

Apropos Kuchen, ich hatte letztes Jahr mal ein bisschen mit GIMP experimentiert, da ich zu Arm für Photoshop bin und da irgendwie jeder das Wort WING mit Bullshit oder Jauchegrube verbunden hatte. Ich war/bin der Meinung, dass wir alle Kuchenstücke der UF sind und das hier ist mein Ergebniss:

 
I_Am_Jamess hat sich die Mühe gemacht und die Closed Beta Welten verglichen bezüglich Endgamefortschritt

Wann macht ihr das Endgame ?? ( Info valid at 23:58pm 22/02/2013 (: ) und macht ihr ein youtube video von dem Endgame ??
 
10:19uhr? bah eine beschissene Zeit, zumindest für mich. Ich schätze wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme hat sich das Endgame erledigt.
 
abwarten, zu der zeit werden kaum leute online sein die mitmischen werden/können. dh kaum Schwächung der Deff bzw wenig Angreifer...we will see
 
ob es da ein video geben wird werden sicher noch die admins bekanntgeben, geplant war es!

ja ist ne doofe zeit, außerdem kann jeder spieler nur alle 50min (deutsche patchnotes) angreifen! wenn ich das richtig verstanden habe müssen aber mindestends 25spieler den virus-knopf drücken!
aufgrund dieses aufwandes denke ich auch das es mit einer guten organisation vl sogar noch möglich wäre früher als CB2 fertig zu sein! je nachdem was die dort machen..

ich werde zu dieser zeit gerade in einer schulung sitzen, normalerweise mit laptop und w-lan ^^ somit sollts mir möglich sein mal online zu gehn!
 
Back
Top Bottom