Inglourious Basterds

Obwohl ich Tarantinofilmen mit gemischten Gefühlen gegenüberstehe hat mir IB sehr gut gefallen und ja Tarantino spielt selbst mit nämlich als Landa Bridget erwürgt das ist nich Walz das ist Tarantino man muss sehr gut aufpassen um das zu sehen. Tarantino führt somit seine Tradition des selbst mitspielen in Filmen fort was er von Hitchcock übernommen zu haben scheint. Sehr gute Darsteller und Film :)
 
Last edited:
Bitte Spoiler-Tags setzen.
Dass das Tarantinos Hände sind, hast du irgendwo gelesen. Daran kann man ihn nämlich nicht wirklich erkennen. :p

In Jackie Brown und Kill Bill hat er auch nicht mitgespielt.
 
Okay danke für die Richtigstellung Psycho Joker diese Filme fand ich absolut grottig und deshalb dürfte es mir entgangen sein das er da nicht zu sehen ist. Das mit dem Spoiler setzen werde ich umgehend ändern danke für das aufmerksam machen und nein es sind nicht nur seine Hände bei der Würgeszene ist Walz nase anders und einige andere Merkmale des Gesichts die auf Tarantino passen. Ich habe zuvor gehört das man bei der Szene gut aufpassen sollte deshalb wusste ich es das gestehe ich ein.
 
Nein, das sind nur Tarantinos Hände bei der Gesichtsnahaufnahme, der Rest ist Waltz. Steht auch auf den Filmseiten überall so ^^
 
super unterhaltung von anfang bis ende. der anfang war wie in einem western. die erste szene in dem haus des franzosen war wie bei the good the bad and the ugly. die gestik und mimik der beiden war schon genial aber dann noch immer diese gespräche über diese belanglosen dinge wie die milch und die übertriebene höflichkeit obwohl man sich jeden augenblick umbringen würde war mal wieder typisch für tarantino und genau sowas mag ich. bei pulp fiction warns die burger bei kill bill superhelden und bei reservoir dogs musik..

voll lustig fand ich auch die szene als die 3 sich bei der filmvorführung als italiener ausgeben und dann christoph waltz herrvorragend italienisch spricht und alle 3 ihren namen wiederholen müssen. ich dachte da wäre alles gelaufen und es gibt en massenmord wie in kill bill 1 bei o-ren... die kamerafürhung davor war nämlich wie in kill bill. aber es gab echt keine langweilige stelle im film. alles war genial. von vorne bis hinten. die barszene war auch geil "warum richten sie ihre walther auf meine hoden" oder die szene mit dem bärenjuden und seinem baseballschläger und der western musik aus the big gundown.
 
War das das "bonjorno" und "ari vi derci"?

Ich musste soooo lachen bei dieser Szene. Mich hats fast vom Stuhl gerissen. Ich sag nur "am besten Italienisch" :D:D
 
Es war das letztere ;)
Im Englischen klingt das noch viel genialer weil er das da noch deutlich besser konnte als in der deutschen Synchro :D
 
Back
Top Bottom