Inglourious Basterds

dawn of the dead (remake) hat splatter elemente, ist aber ein waschechter zombie-schocker, betonung auf schocker... (und naja, auf zombie eigentlich auch *g*)

großer unterschied :D

Was sind den dann bitte waschechte Splatter ????
Filmtitel bitte. :D

nekromantik 2 z.b. :D

dasen waschechter splatter und überdies ein wahnsinnig guter film mit lyrischen ambitionen - hollywoods filme haben sowas nicht

woodoo wäre da noch

cannbial ferrox

oder was bekannteres:

bad taste und braindead

day of the dead

freitag der 13te teil 1

living dead girl

from dusk till dawn

andy warhols dracula

muttertag

eben auch kill bill part 1 (Der 2te eigentlich nicht mehr, der ist gore)

twins of evil

the beyond

ny ripper

btw, den begriff "genre" bitte nicht (!) mit dem begriff "gattung" gleichsetzen... (ein gern gemachter weil umgangsprachlicher schwerer fehler)

Denn Mope meint ist aus USA und is ein Horrorfilm.

cover.jpg

Den du meinst is ja eine Komödie.

Da fällt mir noch "The Dentist" ein.
Der Film ist einer der wenigen, die ich richtig Pfuibäh finde.
Wenn der durchgeknallte Zahnarzt da im Mund mit Zange und Bohrer rumbricht. :scared
Und schon diese Bohrergeräusche......ssssssssssssssssssssssss.

Warum is From Dusk Till Dawn Splatter? :o
Was meints zu Shaun of the Dead? Splatterkomödie? ^^

Naja entweder hab ich die Filme noch nicht oft genug gesehen, oder ich hab dieses Klischeehafte Tarantinomuster einfach noch nicht erkannt :o Ich mag seine Filme aber ^^

Es wundert mich, dass noch nichts aktuelleres gepostet wurde. ^^ Ihr seid doch sonst so schnell. ;)

Naja, bis Ende Januar wird noch in Berlin gedreht.
Brad Pitt spielt eine der Hauptrollen. Auch einige deutsche Schauspieler wurden verpflichtet. Dazu zählen Til Schweiger, Daniel Brühl und Diane Krüger.

Und in die Kinos kommt er nächstes Jahr.

Hab ich grad vor kurzem zufällig gesehen. Bin mäßig gespannt. Klingt nach Scheiß irgendwie.

boah der Film muss einfach geil werden...ich werd jeden Skulp zählen :D

Meine Meinung: Uninspirierter Tarantinoscheiß. Da schau ich lieber das Original, denn das hat bestimmt weniger beschissene Sprüche und mehr Stil :p

Solch Ketzerisches Denken wird hier nicht geduldet. Weiche !! :D

Also spätestens nach Planet Terror denke ich, dass Tarantino Filme höchstens einen mittelmäßigen Unterhaltungwert haben. Im Bestenfall kann man durch die übertriebene Gewalt in seinen Filmen und das viele Blut noch lachen. Wie auch in dem Trailer oben zu sehen, bieten seine Filme nicht wirklich anspruchsvolle Storylines oder Symbolik. Einfach alles abschlachten. Dem Zuschauer gefällts. Und ihr wundert euch warums Amokläufer gibt? Hallo?

Was hat das mit Amoklaufen zu tun? Haben die dich Medien so sehr manipuliert das du daran glaubst?

Quentin Tarantino hat Filme erschaffen die einfach Meisterwerke sind. Und ich denke das Inglourious Basterds genauso viel Unterhaltungswert hat wie seine anderen Filme. Und Planet Terror ist nicht von Tarantino, sondern von Rodriguez. Planet Terror fand nicht so besonders ,das liegt aber eher daran das ich nicht auf solche Trash Zombie Filme stehe. Dagegen fand ich die Vorschau "Machete" einfach nur Genial!

http://www.youtube.com/watch?v=O0aXn_Qf3mI

Der Trailer zu Machete ist aber auch von Rodriguez. Von Tarantino war der Thanksgiving-Horrorfilm-Trailer. Planet Terror war auch totaler Blödsinn, Death Proof hatte wenigstens noch 'ne ziemlich geile Autoverfolgungsjagd, das ganze Blabla vorher war total nervtötend langweilig (aber imo immer noch besser als Planet Terror). Let's face it... aus Tarantino ist seit Pulp Fiction die Luft quasi raus.

stimme meinen vorredner da zu...... weder kill bill noch death proof konnten mich in irgend einer weise begesitern... beide hatten den ein oder anderen guten spruch aber das wars dann schon... death proof fand ich sogar über weite strecken sterbenslangweilig.... tarantino lebt von reservoir dogs und pulp ficiton... seitdem macht er nurnoch müll und ich versteh auch den hype um ihn in keinster weise... daher interessieren mich seine zukünftigen filme auch in keinster weise... ich schau keinen film an, nur weil der mittelmäsige typ da regie geführt hat

Zum glück denken nicht alle so. Kill Bill ist einfach nur genialo :)

Also der Trailer hat mich alles andere als vom Hocker gehauen.
Kill Bill fand ich auch gut, vorallem Pai Mai isn Knaller. ^^

Mal abwarten was noch für Trailer kommen.
Bloss weil Brad Pitt was von Naziskalps labert, guck ich den nicht im Kino.

Gestern kam noch sone Lustige Pro7 Vorschau auf den Film. Der hat ja in Cannes ordentlich abgeräumt (11 Palmen glaube)

Von daher freu ich mich wien Kind drauf am Donnerstag gleich hinzugehen :wub

Back