Ingame Music - Welches Spiel ist es?

Ist das nicht nen Dreamcast Titel? :p

Lest ihr eigentlich die Tipps? :D

- Gamecube Spiel
- Kein Nintendo Spiel
- Teil einer SPieleserie
- an einen bekannten Film angelehnt
- spielt in der Zukunft
neu: - Arcadelastiges Gameplay

Es ist nur eine Antwort bis zur Bestätigung bzw. Nicht-Bestätigung erlaubt, daher wieder falsch.

heißt "- Kein Nintendo Spiel" dass es weder entwickelt noch gepublished wurde?

das ist aber auch echt schwer... ersklingt wie ne mischung aus nem epischen rollenspiel, anno, batman und... bah ^^

Nein, es wurde weder von Nintendo entwickelt noch gepublished. Der Publisher hat bereits sehr viele weitere Spiele in diesem Spieluniversum gepublished oder entwickelt, da er die Rechte daran hält.

Lego: Star Wars

oder irgendwas anderes mit star wars... was anderes passt einfach nicht in die kriterien... wobei ich nichtmal weiß ob das GC-only ist.

falsch

"irgendwas anderes" kann natürlich keine gültige Lösung sein, dann google halt :p

Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader

€ also das spiel von killa kenn ich nicht ich finde ja ich hab recht :D
aber wenn du willst darfst du das nächste hochladen wenn du kannst, weil ich sonst erst heut abend was hätte ^^

Naja, da du das Game net kennst
http://www.amazon.de/Star-Wars-Rogue-Leader-Squadron/dp/B000063WO0

Beides falsch :)

lalala

Sorry Prome :( Killa is einfach so ein riesiger Schmock, dass er immer erst dazustößt wenn 10000 google Tipps gegeben wurden und andere für ihn die Vorarbeit geleistet haben :( ^^. Diesmal wird aber nicht wieder ne Woche gewartet, wenn du nich zügig was neues postest is der Punkt wieder weg.

freezy 15
TiBduck 12
Grischa 12
K1LL4-K1NG 12
Schnarchnase 11
MindChamp 8
Duke Fak 5
Thunderskull 4
Nimphelos 4
Luggi 2
PlayerStyle 2
SaS 2