Ingame Music - Welches Spiel ist es?

Ich würde da gerne mitmachen. Aber ich kann machen was ich will, ich bringe deine scheiss MP3 Datei nicht zum Laufen -,-

Wenn du's mit dem IE gesaugt hast: Saug's nochmal mit Firefox ^^ Gibt nen Problem mit dem IE und Anhängen.

Nein. Also nochmal:

PC und XBox Spiel.

Tipp 1: Eins der verwendeten "Instrumente" ist das heilige Symbol einer Fraktion aus dem Spiel
Tipp 2: Die Spielwelt ist düster
Tipp 3: Teil einer Spieleserie, die heute noch fortgeführt wird.

Und nun noch Tipp 4: Es ist der 3. Teil dieser Serie und sie kam in diesem Thread hier auch schon vor.

Wenn ihr das jetzt nicht erraten könnt zweifel ich an euch ^^

Doom 3? ^^

wer hat den schon so ne blöde xBox :D
wir sind hier doch nicht in Amerika!

boooooooons xD dann googled halt. Gerade nase dürfte daraus eine prima Suchanfrage kreiren können :)

kein Treffer

Google sagt mir Doom 3 und The Elder Scrolls III: Morrowind ^^

Deus Ex: Invisible War? ^^

nö.

Ergänzung zu Tipp 1: Das "heilige Symbol" ist wörtlich gemeint. Daraus ist ein religiöser Kult entstanden, für den das Zeichen heilig ist und selbst als Waffe verwendet wird.

Das es ein Hammer ist sollte uns allen schon lange klar sein...
also mir war es das eigentlich schon immer ^^

Darum auch Red Faction...
aber kannst du ein anderes Stück aus dem Spiel hoch laden?

nöööööööö

ahhh mir leigst auf der zunge habs nur einmal beim bruder gehöhrt shit happens wie hieß das doofe spiel... wenns doch nur nich so spät wär....

Wirst schon noch Zeit bis morgen haben bei den Luschen hier :D :D

Weiterer Tipp: Die oben genannte Fraktion betet den Erbauer als ihren Gott an, der mit dem heiligen Hammer die Welt schuf. Eine weitere Fraktion ist mit der eben genannten verfeindet und betet den Waldfürst an. Eine dritte neutrale Fraktion hält sich im verborgenen und möchte das Gleichgewicht waren...

Müsste mittlerweile so piss einfach sein ^^

Back