Ingame Music - Welches Spiel ist es?

Hab schon revidiert, Nase hat noch vor mir gepostet, siehe vorherigen Post.

Falls wer den vorigen Post grad gelesen hat, hab ihn grad nochmal editiert, da mir Nases Post nicht aufgefallen ist ^^

Also Nase is dran, er hat das Game als erstes richtig erraten.

Ja es ist besser für's Gameplay. Würde das ganze Rätsel ungültig werden würde, müsste nur jemand der es eh nicht weiß 2 Tipps abgeben, das wäre aber unfair den anderen gegenüber (und wenn nix ungültig wäre, könnte jemand einfach ne Gamesauflistung posten). Also wird jetzt nur der Tipp desjenigen ungültig und der nächste, der das richtige Spiel nennt, gewinnt dann, das war in diesem Fall Nase. Das werde ich auch mal in die Startregeln adden ^^

War halt ein Präzedenzfall

Aufgrund von Missverständnissen und scheinbar nicht eindeutig geschrieben Regeln hab ich diese nochmals überarbeitet und deutlicher geschrieben, bitte beachten.

Regeln [UPDATEDED!]
- es darf nur ein Stück des Liedes (keine kompletten!) hier gezeigt werden
- Die Datei muss umbenannt werden und die Dateiinfos gelöscht werden damit man nicht in den Dateiinfos nachlesen kann was es war.
- Sollte Jemand aufgrund der Dateiinfos dies erraten so ist dies UNGÜLTIG!
- Es muss noch angegeben werden von welcher Plattform das Spiel ist um es eingrenzen zu können, am besten falls es dies auf mehreren gibt die Platform wo es als erstes zu finden war.
- Weitere Tipps wie Spieljahr usw kann man hinzufügen WENN bislang keiner das Spiel erraten hat.
- Ebenfalls sind genannte Tipps ungültig, wenn mehr als 1 Spiel genannt wird, bevor der Rätselsteller bejaht oder verneint hat.
- Posts zu editieren generell ungültig!
- Pro Post nur ein genannter Tip, Keine Doppelposts

ok damit kann ich leben, gute Regeln sind das A und O ^^

Nase ich hab kein Plan :(

Which means your point is not valid to freezy. I also recall you send in a file which still had Sonic standing :D.

Typical music where I can't put my finger on. They all sound so similar.

Deus Ex? Hab aber ka ob das 1st person is :p

freezy richtig...

Grischa 8
TiBduck 8
freezy 7+1
Thunderskull 4
Schnarchnase 4
K1LL4-K1NG 3
SaS 2
Nimphelos 2
MindChamp 1
Luggi 1
Stygs 1
PlayerStyle 1
Kasian 1
Schelle 1
Lord of Freak 1
Speex 1

K dann jetzt nochmal der Track von letztens ^^

Da ich das WE nicht da bin betreue ich stefros mit der Überwachung des Rätsels ^^

Plattform zu nennen is zu einfach, is aber nen sehr bekanntes Spiel, nich mehr so neu :p

Attachments

Isn't that the orgal music that is played by Ganon during Ocarina of Time? So I say Legend of Zelda Ocarina of Time of course. At least Ganondorf looked best there.

Back