• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Infos für Neubewerber

Joined
Jul 14, 2009
Messages
300
Points
0
1. Um der NGC beizutreten zu können solltet ihr mindestens Dia in 1n1 sein.

2. Du solltest 16 Jahre oder älter sein.

3. Damit wir sehen ob wir uns gut verstehen und auch länger miteinander spielen wollen, haben wir uns für eine Probezeit von 1-2 Wochen entschieden (dies ist abhängig von der Aktivität).

4. Mit dem Start der Probezeit sollte der Bewerber aktivität im Spiel sowie im United-Forum zeigen (dies kann die Probezeit verkürzen).

5. Über deine Aufnahme wird im internen Forum abgestimmt jedes Mitglied hat hierfür eine Stimme.

6. Du solltest noch einen Blick auf unsere Clanregeln werfen.

7. Solltest du noch weitere Fragen haben wende dich bitte an den Clanleader (Badaboom).
 
Back
Top Bottom