Clanregeln!

Mitglied seit
14 Jul 2009
Beiträge
300
Punkte
0
§1 Grundregeln und Verhaltensweise:


→ Freundlichkeit steht bei uns an erster Stelle. (schlechte Laune ist nicht am Mitspieler auszulassen!)

→ Keine Diskriminierung, egal in welcher Art!

→ Kein Cheaten, Hacken, absichtliches disconnecten und alles andere was den Spielspaß beeinträchtigen könnte.

→ Ts3 Daten werden nicht ohne Rücksprache mit Badaboom weitergegeben!

→ Im Forum angemessen Verhalten (keine Streitigkeiten, Beleidigungen oder andere unangebrachten Inhalte)




§2 Pflichten der Member:


→ Aktives zocken ist Pflicht!

→ Die Anschaffung von Ts3 und geeignetem Headset oder Micro, sowie im Ts3 aktiv sein ist Pflicht.

→ Teilnahme an wöchentlichen Clantreffen.

→ Jedes Mitglied sollte dieses Forum regelmäßig benutzen.

→ Wer zu den wöchentlichen Clantreffen nicht erscheinen kann sollte sich hier im Forum oder im Spiel persönlich abmelden.

→ Mitgliedern des NGC-Clans ist es nicht gestattet anderen Clans beizutreten die auch Starcraft 2 anbieten!

→ Sollte ein Member auf Grund von Beruf/Schule oder sonstigen Privaten Ereignissen nicht aktiv sein können sollte er/sie hier im Forum kurz Bescheid sagen oder sich an den Clanleader wenden.


Bei Verstoß gegen §1 muss mit dem Ausschluss aus dem Clan gerechnet werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten