News Infos aus BCPT10 - Ask a Developer

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
  • Jeder Engi hat eine eigene Art der fortbewegungsart auf dem Wasser
    - Soviet: Schlauchboot
    - Allies: Jetski
    - Empire: unbekannt
  • Sammler haben eine Zweitfähigkeit (?)
  • Soviet globales upgrade "crush puppies"
    - sovietische Panzer/ Einheiten heilen sich, wenn sie gegnerische Einheiten überfahren/ crushen.

ich schätze mal das der vom empire ein cybot ist und sich in ein miniboot verwandelt <(o.O)<
*der Engi*

Last edited:
Die Alliierten haben die Spezialfähigkeit "Timebomb", die von 5 an runter zählt und dann explodiert (der Gegner hat also noch Zeit zum Reagieren).

Mir scheint das diesma wirklich drauf geachtet wird das die Parteien sich unterscheiden... Bravo :D

Die Ability von den Sovs gefällt mir saugut... Ich wage zu hoffen, dass diesmal was richtig gutes von EA kommt...

Der Apoc soll ja gegnerische Panzer anziehen können und dann überfahren, super mit der Crushheal fähigkeit ;)

Und scheinbar hält sich EA daran, dass sie jede Unit ne 2. Fähigkeit geben ^^

ich schätze mal das der vom empire ein cybot ist und sich in ein minibot verwandelt <(o.O)<

Der vom Empire hat bestimmt Schwimmflügel :D

Der Apoc soll ja gegnerische Panzer anziehen können und dann überfahren, super mit der Crushheal fähigkeit ;)

Und scheinbar hält sich EA daran, dass sie jede Unit ne 2. Fähigkeit geben ^^

Nur, ob dies wirklich alle bringen is wieda ne andre Sache...

Ich glaub das wir es erst in der kommenden Beta anschauen sollten.. bzw zu Gesicht bekommen werden. Denn die weitere Frage ist ob auch jeder 2te Fägigkeit auch Sinn machen wird, von ihrer Wirkung her.

Desweiteren halte ich das angepeilte Release im Oktober (Wie man in den Trailern immer sieht mittlerweile) für ein recht gefährliches Datum. Die sollen sich ma Zeit lassen. Hoffe doch das dadurch nicht wieder die hälfte der Features untergehen,bzw. verbuggt sein wird. Naja...

Schonmal dran gedacht das mit "Red Oktober" auch die beta gemeint sein könnte? Nur so ne idee, letztendlich kann man sich ja bis zum 15 september zur beta anmelden wenn ich mich nicht täusche.

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass EA RA3 erst Ende des Jahres oder Anfang des Nächsten rausbringt, zeitgleich mit SC2...

Also CCI geht bei RED Oktober auch von dem Release aus. Denke somit das die Beta bestimmt schon Juli, oder August beginnt. Wo ehh keine Zeit mehr für Änderungen sind.

Nunja ich kenn die Roadmap für RA3 von EA ja nicht.... nur finde es halt merkwürdig das Oktober konkret genannt wird, (Ok könnte auch BETA sein) Aber wenn um um die Beta kommt oft vom Sommer geredet wird. Also so war jetzt mein Eindruck.

Back