Der Sea-Wing Sky-Wing

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Idee von Arathor / Thema-Das Stingray

Der Sea-Wing/Sky-Wing - Japanische U-Boote die fliegen!


RA3_SeaWing2sm.jpg


RA3_SeaWing1sm.jpg





Grunddaten:
Preis: 1200$
Gebaut in: Hafen
empnaval.png

Verfügbar ab: Bau eines Hafens + Hafen Tech-Stufe 1
emptech1.png


Fähigkeiten: Fliegen (Air) - schwimmen

Nicht nur das man den Sea-Wing im Wasser einsetzen kann, nein, es ist auch in der Luft dabei. Der Sea-Wing bzw. Sky-Wing kann zu Wasser und, zu Luft angreifen im Wasser gegen alle Flugeinheiten in der Luft gegen Infanterie, Gebäude, Panzer etc.
Der Sea-Wing bzw. Sky-Wing ist aber nur leicht gepanzert und schnell zerstörbar.

Für 1200$ kann man das aber locker wegstecken. Gegen Infanterie ist der Sea-Wing grade zu göttlich und zerlegt 5 Infanteristen in nur paar Sekunden. Der perfekte Schutz gegen kleine Störenfriede.


Der Flug in die Höhe/tiefe.
Sea Wing ja was versteht man darunter? Einen Jet der im Wasser seine Einheiten attackieren kann? Falsch, es ist ein Jet der seine Einheiten zu Wasser und in der Luft attackieren und kann mit seiner Fähigkeit (
empairemerge.png
bzw.
empseasubmerge.png
) in allen Situationen seine Vorteile nutzen kann. Ihr kämpft auf dem Land gegen feindliche Infanterie? Kein Problem, der Sea-Wing transformiert sich blitz schnell in einen Sky-Wing und putzt die feindliche Infanterie in Sekunden weg. Sea-Wings kosten nur 1200$ und sind für den Gebrauch am Anfang vom großen Vorteil sie können feindliche Rush wie von Infanterie oder
allapc.png
ohne Probleme abhalten. Gut sind ca. 4 Stück gegen die feindlichen Sammler ihr könnt sie bis ans Land und daraus hinaus verfolgen und angreifen. Getrieben von der See und dessen was es besiedelt greifen Sea-Wings steht’s geheim (Gegen Lufteinheiten) an und verletzen bzw. zerstören ihre Gegner mit Raketen. Diese Raketen sind nicht sehr stark gegen beispielsweise Kirovs aber gegen feindliche Helikopter oder ähnliches richten sie eine Menge Schaden an.


Einsatz:
Der Sea-Wing ein Multitalent im Wasser und der Luft.
Kostenpunkt 1200$, Bauzeit ca. 10 Sek. der beste freund um das Meer zu erkunden und um feindliches Gesindel abzuhalten.
Achtet aber darauf der Sea-Wing hat nicht die beste Panzerung und ist nicht besonders stark gegen feindliche Panzer und Schiffe (außer gegen ein Paar).



Designe:
Das Designe erinnert leicht an eine Mischung aus X-Wing und B2
Man muss dazu sagen er ist sehr klein und flexibel gehalten wurde. An beiden Flügel sind 2 Maschinengewehre montiert und bitten gute Aerodynamik. Angetrieben wird der Sea-Wing im Wasser von 2 Turbinen die an beiden Seiten vorhanden sind und mit einigen Japanischen Bildern verziert sind.

http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/RA3SeaWingUnitVid.swf

Hierbei merkt man das die Japaner eben ALLES möglich machen. ACHTUNG ab nächsten Jahr können Schweine Fliegen!
 
echt klasse gemacht! das macht mich noch heisser auf meinem beta key
3Dsad.gif
 
Nope das hier ist ja kein Einheitenvostellungsthread sondern eine ausführliche Beschreibung der Einheit.
So erklärt man die Einheit ihre Vielfalt, ihre Stärken, ihre Schwächen usw.
Das ist strategisch.
 
Achso. Klingt ja gut, aber das das Ding zwei Turbinen, eine gute Aerodynamik und tolle japanische Bilder hat wird mir im Kampf bestimmt nicht viel bringen oder? :p
 
lol die seawings können an land? ^^
hab noch keines davon an land gesehn :D gleich mal ausprobieren nach der arbeit =)
 
Back
Top Bottom