‘Inferno’ ziemlich schwer

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Wenn die Werte hier stimmen wird es wohl verdammt schwer :)

IMG_0104.jpg


Der Skelettkönig , hat im härtesten Schwierigkeitsgrad Level 61 sagenhafte 15 Mio. Lebenspunkte.


IMG_0110.jpg


Quelle : http://www.diablofans.com/
 
Das zeigt auch eine ganz andere interessante Sache. Welches lvl man zu welchen Zeitpunkt ca hat.
 
War ja schon bekannt das man nach Normal circa Level 30 ist ^^
 
Das zeigt auch eine ganz andere interessante Sache. Welches lvl man zu welchen Zeitpunkt ca hat.

sieht so aus, als wäre d3 auch wieder in ca 25 bis 30 level abgehandelt. Nachdem, was ich bisher aber gehört habe, soll die Story ja länger sein, als in d2, levelt man also langsamer?
 
Ich finds echt gut, dass es schwer ist! Da muss man schon echt Teamfähig sein und gute kombos machen, sich absprechen und bla. Wir sehen uns im Schlachtfeld, brüder!
 
Wer nicht weiter kommt und einen Elite Mönch mit meisterlicher Gotteskraft in seiner Gruppe haben möchte, PN an mich :D
 
Weiterkommen tun nur diejenigen, die ihre heilige Kraft mit Anderen fusionieren.
 
Inferno soll man eh erst mit MaxLvl betreten können. (sprich lvl 60). Im Prinzip hat es noch keiner geschafft Inferno durchzurattern, selbst die Hardcoretester bei Blizzard nicht ^^.
 
Back
Top Bottom