• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Inf Rush mit Stingraysupport

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Taktik für kleine Maps, in der Beta also für Roundhouse

BO:
sovrax.png
-->
sovwarbear.png
sovwarbear.png
sovconscript.png
sovconscript.png
sovconscript.png
+
sovflaktrooper.png
sovflaktrooper.png
sovflaktrooper.png
sovflaktrooper.png
sovflaktrooper.png
+
soveng.png


Mit den Hunden gleich zum Gegner und unterwegs schauen dass man die gegnerischen Hunde/Bären direkt vernichtet, ansonsten kann man seine Conscripts ja schonmal vorbereiten, sollte der Gegner langsam sein, den einen Bär in der Basis lassen und vor die Raxx setzen und den anderen zum gegnerischne Oilderrick schicken.

Sobald die Conscripts und die Flak Trooper fertig sind direkt zum Gegner, wenn er Inf draußen hat die Conscripts nicht anrühren und einfach mitlaufen lassen und direkt auf den Gegner schicken, wenn allerdings keine Gefahr besteht kann man direkt mal auf Molotov stellen und dann eben die gebäude des Gegners unter Beschuss nehmen.

Nachdem die Raxx fertig ist folgt:
sovpwr.png

sovref.png

sovnaval.png
-->
sovstingray.png
sovstingray.png
sovstingray.png
sovstingray.png
sovstingray.png
in die Bauschleife setzen und damit dann als bald als möglich zum gegnerischen Seaharv und diesen auseinander nehmen und dann beim vernichten der Gebäude helfen lassen.
sovpwr.png

sovref.png
 
Ich hab vorhin mal gegen Godzn n FT auf Twins & Migs gemacht. Geht auch ganz gut. Man muss den Gegner am Exen hindern. Zur Def hab ich erstma je Raf n MG Turm und die Sammler halten ja dank 2nd Ability einiges aus.
Deins muss ich mal testen. Auf Cabana müsstes ja auch gehn, soviel weiter isses ja net ^^
@Nimphi
War das deine Takke? ^^
 
Back
Top Bottom