Inf Rush mit Stingraysupport

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Taktik für kleine Maps, in der Beta also für Roundhouse

BO:
-->
+
+


Mit den Hunden gleich zum Gegner und unterwegs schauen dass man die gegnerischen Hunde/Bären direkt vernichtet, ansonsten kann man seine Conscripts ja schonmal vorbereiten, sollte der Gegner langsam sein, den einen Bär in der Basis lassen und vor die Raxx setzen und den anderen zum gegnerischne Oilderrick schicken.

Sobald die Conscripts und die Flak Trooper fertig sind direkt zum Gegner, wenn er Inf draußen hat die Conscripts nicht anrühren und einfach mitlaufen lassen und direkt auf den Gegner schicken, wenn allerdings keine Gefahr besteht kann man direkt mal auf Molotov stellen und dann eben die gebäude des Gegners unter Beschuss nehmen.

Nachdem die Raxx fertig ist folgt:


-->
in die Bauschleife setzen und damit dann als bald als möglich zum gegnerischen Seaharv und diesen auseinander nehmen und dann beim vernichten der Gebäude helfen lassen.

 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
36



Ich hab vorhin mal gegen Godzn n FT auf Twins & Migs gemacht. Geht auch ganz gut. Man muss den Gegner am Exen hindern. Zur Def hab ich erstma je Raf n MG Turm und die Sammler halten ja dank 2nd Ability einiges aus.
Deins muss ich mal testen. Auf Cabana müsstes ja auch gehn, soviel weiter isses ja net ^^
@Nimphi
War das deine Takke? ^^