inf oder air. wer gewinnt bei 0 Fehlern auf td?

inf oder air

• Total voters
    33
Status
Not open for further replies.
ich bin ja nur von den gunnern ausgegangen, aber nach deiner beschreibung sehe ich das schon anders :)

auch mit chinnoks kann man kaum was abwehren da die gunner diese runterholen

Ghosttalker said:
bis du flashbangs hast und paar ranger ist der schon mit einiges in deiner basis. du kommst zu gar keiner armee. und selbst mit flashbang ist es noch shcwer weil die rpgs immer noch gut ballern und die migs kommen.

Das ist doch völlig egal.Wenn man gleich nach Fertigstellung der Baracke auf FLASHBANGS ENTWICKELN drückt,reicht das.:) Wenner dann nämlich auch nur ein Gebäude in Arsch macht,kommen dort Ranger raus,die alles wegflashen.:crack

-=Kyl!3-F4n=- said:
Das ist doch völlig egal.Wenn man gleich nach Fertigstellung der Baracke auf FLASHBANGS ENTWICKELN drückt,reicht das.:) Wenner dann nämlich auch nur ein Gebäude in Arsch macht,kommen dort Ranger raus,die alles wegflashen.:crack
wenn du meinst dass das en problem ist :z

also wie wäre die sieg BO von INF durchzuführen?

kraftwerk
baracke
supply
baracke 2
AF
supply
wf?

natürlich auf TD...

Last edited:
bei null fehlern würde niemals jemand gewinnen da keienr eine einheit verlieren dürfte da
das gleich einem fehler kommt .:)

wie paradox. wenn ich keinen fehler mache, kann es dem gegner unmöglich gelingen, dass er verhindert, dass mein vorhaben gelingt.
da das gleiche auch umgekehrt gilt, fürchte ich: wenn keiner einen fehler macht, entsteht ein riss im raum-zeit-kontinuum.
vielleicht ist das auch alles geblubber.... inf und air ist ein recht ausgewogenes duell. beide haben gute chancen zu gewinnen. das ist hier nicht tic-tac-toe sondern ZH.

Dito was Lappen geschrieben hat.

Zum Thema:

Was wäre wenn der Air selber "infen" würde mit folgender Takke:

Kraftwerk
erste Kaserne
Supply
zweite Kaserne

erste Kaserne nur RPGs rausholen und aufs eigene HQ ballern (=> bringt 10 Ranger)
zweite Kaserne Flashbangs entwickeln

Da hätte man schon einiges zu bieten am Anfang als air, oder nicht?!

Gruß
Tank

is ja nichts neues piranha, kann klappen muss aber nicht, hängt stark davon ab was der inf so macht, ein Beispiel: Helix (für die Basis) + Migs (für MDs), ich persönlich würde das mit air nicht machen, da der ganz andere Möglichkeiten hat. Schwer ists auf jeden fall.

ich weiß ja nicht... bei 0 Fehlern gewinnt Air gegen jede Army^^
weil 0 Fehler bedeutet 0 Humvees verluste und das is die Formel für unendliche Glückseeligkeit und Schaum vorm Maul :ugly

ja aber o fehler bedeutet auch kein horchposten verlieren und sonst was ..
weiss net wie das gehen soll gegen air ..(vielleicht hinter commandocentrale verstecke )..

andi23 said:
ja aber o fehler bedeutet auch kein horchposten verlieren und sonst was ..
weiss net wie das gehen soll gegen air ..(vielleicht hinter commandocentrale verstecke )..
0 fehler von air bedeutet bei 0 fehlern bei inf trotzdem alle horschposten zu verlieren ;) - reichweite halt

nich in recihweite kommen lassen ..
ne möglichkeit wär vielleicht immer n flamenpanzer in richtung der humvves feuern lassen
dann zurückziehen reparieren
wenn er dann strat hat sollte man auch scho propaganda haben ..also hat man gegen s.d auchw as

Last edited:
andi23 said:
nich in recihweite kommen lassen ..
ne möglichkeit wär vielleicht immer n flamenpanzer in richtung der humvves feuern lassen
dann zurückziehen reparieren
wenn er dann strat hat sollte man auch scho propaganda haben ..also hat man gegen s.d auchw as
wenn du propa hast wenn ich strat hab hast du sowieso schonmal verloren :eye

lol man kann keine hypothese mit 0 fehlern aufstellen, ist ja lächerlich -.-
wenn keiner einen Fehler macht, kann auch keiner verlieren.....

Natürlich kann einer verlieren, wenn die Ausgangsbedingungen nicht gleich sind. Eine Einheit ( A ) schießt 10x so weit wie die andere ( B ), ist 10x so schnell und hat 10x so viele Hitpoints, willst du mir nun sagen, dass wenn beide fehlerfrei spielen, nicht trotzdem immer A gewinnt?

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back