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ich spiele auch schon ne weile inf und muss sagen, es ist sauschwer gegen nen guten air zu gewinnen. mittlerweile denke ich der inf ist ne sehr dumme wahl gegen air, gba oder panzer sind da schon besser. (in nem lobbygame stellen die gegner oft air ein, wenn ich inf hab)
entweder man schafft es den air innerhalb von 10 min zu rushen oder man hat so gut wie keine chancen mehr. der usa setzt einfach selbst auf mass ranger (mit flashbang natürlich) + paar raketentroper. und wenn der etwa 20 ranger hat kommt man da mit minigunnern nicht mehr dran vorbei. einladen funktioniert auch nicht, da die transporter sauwenig raketen aushalten.
also baue ich auf migs oder auf infernal geschütze. migs nützen meist nicht viel, da der air ja noch den strategiezentrumsbomber hat und dann ganz schnell der airport flöten geht. 2 airports sind auch nich gerade billg. außerdem darf man auch nich direkt über md`s drüber fliegen sonst gehen die migs runter. dann hat der ja now tow raketen, kingraptor und avenger.
wenn man ne großarmee zusammen hat kommt wieder der beschissene bomber.
so geht das die ganze zeit hin und her und irgendwo ist schon fast ne balance da. jeder hat zu allem nen konter.
infernal --> tommahaks
tommahaks --> migs (nur ein schlauer air benutzt chinocks zur laserabwehr und es wird schon wieder unfair)
minigunner --> rangermassen
rangermassen --> migs
migs --> chinockabwehr/kr/humvee/avenger/stratbomber
nur irgendwann erreicht der air rang 3. und dann is die balance vollkommen weg. mit inf hat man dann so gut wie keine chancen mehr gegen den air.
das einzige was man dann noch machen kann (auch wie im 2on2 oder 3on3) ist seine m8tes zu unterstützen. man kümmert sich um die basisabsicherung mit gattlinggeschützen und horchposten, baut ne menge hacker, mass migs + mass sw. empfinden vieleicht einige als lame, aber ich denke das is gegen z.b. usa mit snipern am sinnvollsten.
usa is meiner meinung nach der härteste gegner für den inf. gegen die andern isses einfacher.
entweder man schafft es den air innerhalb von 10 min zu rushen oder man hat so gut wie keine chancen mehr. der usa setzt einfach selbst auf mass ranger (mit flashbang natürlich) + paar raketentroper. und wenn der etwa 20 ranger hat kommt man da mit minigunnern nicht mehr dran vorbei. einladen funktioniert auch nicht, da die transporter sauwenig raketen aushalten.
also baue ich auf migs oder auf infernal geschütze. migs nützen meist nicht viel, da der air ja noch den strategiezentrumsbomber hat und dann ganz schnell der airport flöten geht. 2 airports sind auch nich gerade billg. außerdem darf man auch nich direkt über md`s drüber fliegen sonst gehen die migs runter. dann hat der ja now tow raketen, kingraptor und avenger.
wenn man ne großarmee zusammen hat kommt wieder der beschissene bomber.
so geht das die ganze zeit hin und her und irgendwo ist schon fast ne balance da. jeder hat zu allem nen konter.
infernal --> tommahaks
tommahaks --> migs (nur ein schlauer air benutzt chinocks zur laserabwehr und es wird schon wieder unfair)
minigunner --> rangermassen
rangermassen --> migs
migs --> chinockabwehr/kr/humvee/avenger/stratbomber
nur irgendwann erreicht der air rang 3. und dann is die balance vollkommen weg. mit inf hat man dann so gut wie keine chancen mehr gegen den air.
das einzige was man dann noch machen kann (auch wie im 2on2 oder 3on3) ist seine m8tes zu unterstützen. man kümmert sich um die basisabsicherung mit gattlinggeschützen und horchposten, baut ne menge hacker, mass migs + mass sw. empfinden vieleicht einige als lame, aber ich denke das is gegen z.b. usa mit snipern am sinnvollsten.
usa is meiner meinung nach der härteste gegner für den inf. gegen die andern isses einfacher.
