• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ist wirklich inf general so gut

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
hey viele leute bei zh inf were mit abstand der beste general sie sagen sgar der wäre unfair dann sagt mir mal was an dem so unfair und so unglaublich stark ist
 
nix , AFG ist der stärkste General . Wenn ich mit meiner favorisierten Truppe USA gg INF spiele bilde ich mir zumindest ein , einen gleichstarken Spieler zu schlagen .
 
Auf einer Seite ist es schon richtig, INF ist sehr stark, kann aber auch leicht besiegt werden, wenn man mit dem halt nicht so gut umgehen kann bzw. gegen einen spielt der seine fav. Armee hat und mit der dann halt super um gehen kann. Seine "unglaubliche" Stärke liegt zum einen denke ich mal in seinem guten early game, d.h. man kann mit ihm sehr gut rushen. Ein anderer Punkt der vllt. noch zu nennen wär, die DEF ist auch nicht zu verachten. Ein eingebunkerter INF General ist echt die hölle und erfordert ne Menge Geduld... Hier mal ein Beispiel.
 

Attachments

  • Me vs GerkMe OMFG MEGA BUNKER NOOB+++.rep
    218.5 KB · Views: 29
Und genau diese Geduld hätte ich schonmal nicht. :)

Solche Lamegames finde ich nicht sehr anreizend - ebenso wie die GLA-Mirrors, mein Hass-MatchUp wenns ins gebunkere geht..........
 
Hehe jeder ist da glaub ich verschieden, einigen machen sone Games Spass, siehe XEZON, anderen liegt dass überhaupt net. Würde mich aber auch zu denen zählen denen das nicht liegt... :D
 
inf is stark und macht vor allem auch riesig spaß mit dem zu spielen. wirklich unfair is er eigentlich nur gegen nuke und sw hat auch ganz schön zu kämpfen.
 
inf is stark und macht vor allem auch riesig spaß mit dem zu spielen. wirklich unfair is er eigentlich nur gegen nuke und sw hat auch ganz schön zu kämpfen.

öh, is der nicht gegen china van und tank auch derbst imba?
 
naja inf is schon im vorteil, aber mit tank und chinav haste wenigstens bn-migs die dir mit nuke fehlen...und ich find die migs sind echt extrem wichtig vs inf. wenn man davon erstmal 4 mit upgrade hat kann man auch nen infg gut mit chinav druck machen
 
eig schon wobei man/ich mit chinaV immer die größten chancen hat.

mit tank dauert das game meistens keine 5 min allein schon wegen der BO außer du hackst natürlich belo^^
 
ich finds auch mit nuke/tank am schwersten.
aber doch eher mim nuke, da die ersten einheiten meistens bei mir bms sind. wenn mir dann zwei volle horchposten entgegenkommen ist es schon zu spät^^
 
inf gg tank is eindeutig das unfairst matchup . !!!!! dan nuke. mit dem rest hat man eine gute chance zu gewinnen vorallem mit jedem usa finde ich wenn man weiss wie es geht ! ( inf vs tank . air vs swg . inf vs nuke . tox vs vchina ) denke so kann man die unfairsten machtups anordnen ! ich denke im grossen und ganzen sind tox und air die stärksten armeen da man mit ihnen jede andere schlagen kann !
 
Back
Top Bottom