Original geschrieben von Skep
hmm du baust also an jede exe eine kaserne und ne gatling? interessant.... das wären 3400 um beide seiten abzusichern dann auf td willst du vllt auch 2 exen gleich, dann sind schonmal 7600 weg, dann noch waff und dein geld ist weg...bzw hast jenachdem noch 400-1400 mit dem geld, das du dann zusätzlich für defense ausgegebn hast, hat der gegner dann schon 3 outposts... was dann wenn er aus der mitte kommt? oder wenn er später nukes hat und dann noch 20 outposts? denn gegen 100 raketen machen deine 2 ovis die du ja eh durch die massig defense erst vieeeel später hast kaum was bringen... und wenn nur mal ein horchposten schneller ist als du defense baut hast bist womöglich noch dozer los und die 500-1700 von kaserne und gatling...
ich meine das ist nur ne "hilfe ich hab angst und bunker mich jetzt so dermaßen ein" - Taktik
Und warum muss man gegen andere parteien keine solche bunkertaktiken anwenden nur um mal erfolg zu haben?? Könnts vllt daran liegen, dass der inf doch overpowered ist? Und was ist auf anderen maps wie desert fury wo deine basis von beinahe allen seiten offen steht?? Ein Kampf ums Öl wird da kaum zu gewinnen sein, denn minigunner sind einfach stärker und bis man ne eigene gatling gegn die hat, hat der gegner auch schon nen outpost... also deine taktik is vllt effektiv gegen noobs, aber sonst gegen kaum jemanden...
du lebst wohl in einer welt, in der kotnaschen als tradition gillt

*g
ne mal im ernst, du must schon genau lesen was ich schreibe, wer nicht verstehen will, der kann uch nicht verstehen ...
ne kaserne +2rpg + ne gattling kostet etwas mehr als minen und n faust als nuke ... und sind wesentlich effectiver ... ich sagte zudem man kann, muss aber nicht an beiden depots ne kaserne errichten zudem ist das keine taktik sondern ein gedankengang, bzw ein addon zu einer taktik, ich sagte nie was von bunkern ^^
ich glaube eher das du wie ich schon sagte dich noch nicht wirklich mit em spiel befasst hast, immerhin wustest du auch nicht was bailen ist ...
naja wer lesen kann ist klar im vorteil ...
ach ja und sei mal nicht zu streng, ich hab dich doch auch lieb
an beiden seiten ein bunker errichten wie hier gesagt wurde, das ist schon eher bunkern aber ne kaserne ist schonmal gar nicht bunkern, der inf player kann am anfang seine karten ausspielen, und dass sind keine 0815 karten wie gewohnt, sondern es ist halt mal ein anderes blatt, das mann anders toppen kann ...
ich spiele inf und überrolle viele, aber leute die sich mal hinsetzten und nachdenken, so leute wie lone ... und god oder gar eficko gegen so leute gewinne ich als inf dann schonmal nicht mehr so schnell ... und eficko hat zb genau so gespielt wie ich es vorhin beschrieben habe ...
nicht immer die oberfläche betrachen! sondern auch mal eigene intiative zeigen und sich was ausdenken gegen inf ... immerhin muss ich das auch gegen toxin und habe mittlerweile schon sehr gute massnahmen gegen toxin, im qm weiss ich gar nicht mehr wann ich das letzte mal gegen nen toxin verloren habe ...
*edit
und nein ich will hier nicht angeben
aber wahrscheinlich werde ich jetzt erstmal als angeber und besserwisser beschimoft bevor hier wieder weiter diskutiert werden kann ! so bin ich das hier gewohnt ...