Indizierung wegen Erfurt

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
CS wird jetzt ganz sicher indiziert, und nur weil so ein Irrer irgendwann mal CS gezockt hat. Jetzt scheren die alle wieder mal über einen Kamm. Auf einmal ist jeder CS-Zocker ein potenzieller Attentäter.

Nur so nebenbei:

98% aller Mörder essen vor der Tat Brot - Indiziert Brot!!!

-=CS ROCKT=-:fu:

och mzn ob cs indiziert wird is ned sicher und das mit dem brot kennt auch schon jeder, außerdem geht der anders

LOL!! wo kann man das bestelle? gibts das auch für CS spieler???

jetzt fangens in .at auch schon an mit spieleverboten und so son shit....... :(

wählt net Stoiber der hat kein Plan .
Naja ich glaub net dass es indiziert wird das wäre wirklich vorschnell und unvernünftig , dann müsste man gleich weiteramchen , ut , rtcw , usw usw

Ich check das T-Shirt net ganz ich will so ein Brot tshirt oder csishism dann halten mich alle für gefährlich hrhr

steffi ut, rtcw (dt. und engl.) "usw." sind schon indiziert worden =)

Ut hab ich beim Media gekauft das war keinesfalls indiziert mit indiziert mein ich net ab 18 Hirsch0v

als du UT gekauft hast wars noch ned indiziert steffi, UT wurde vor n paar monaten indiziert, 2 oder so.

lololl warum das denn sind die Hirntot oder wus
Naja egal ut is eh harmlos

eigentlich schon. Entweder sollen die n spiel gleich indizieren oder gar net. n jahr später is zu spät. da hats eh schon jed0r

EBEN ! und wers net hat und ham will brennt sichs dann einfach das ganze is sinnlos1l
die Politiker sollte man in Skills ausbilden und dann ein bissel zocken lassen damit sie wenigstens nen Plan haben wovon sie reden err bzw ich mein die vom bpjs

hmm Österreich fangt net an mit der scheiss Indizierung....Kili hat ja nen Bericht gezeigt, indem stand, dass der AMoklauf NICHTS mit dem Computerspiel CS oder Q3 zu tun hatte...

jo das haben jetzt einige wissenschaftler rausgefunden dass counter-strike kein auslöser war..die medien jedoch behaupten es immer noch Omg

cs macht sowieso schlau hab ma gelesen das es die konzentration, die reaktion und teiler der Inteligenz steigert is doch auch was besser als schule ^^

jo das weiß ich schon lange..aber man soll es nicht übetreiben,denn lernen gehört auch noch dazu..

ja das sicher! wer danahc geht, dass ich durch cs gescheiter werde naja, dem viel Spass....

stimmt.
da gibbet aber etwas was mich an erfurt stutzig macht.
Der Lehrer Heine. Der sich so aufspielt als ob der KiNgOwNeR is und meint das er dem typ in die augen gschaut hat ihm gsagt hat dann soll er doch abdrücken (oder so) und ihn dann in nem zimmer eingesperrt hatt. Ich glaubs nich ganz aber mir solls doch egal sein

Ich habe gehört dieser Lehrer war ein leidenschaftlicher Schach-Playeur . Also führen wir Schach als Pflicht in jedem Kinderzimmer ein , lmao

Status
Not open for further replies.
Back