in welchen clan sind die besten spieler drin ??

wo sind den die besten drin ???

• scandi

Votes: 13 36.1%
  • @cnc@

Votes: 2 5.6%
  • @t12m@

Votes: 2 5.6%
  • _T@R_

Votes: 7 19.4%
  • DRAB*

Votes: 3 8.3%
  • HIPPI

Votes: 4 11.1%
  • D*NESS

Votes: 0 0.0%
  • FIRE@

Votes: 5 13.9%

• Total voters
    36
Status
Not open for further replies.
nein ein traditionsclan ist einer mit guten ruf, ein sehr alter clan, ein clan in dem nie cheater reconner oder so drinnen waren und ein clan in dem niemand als arschloch weithin bekannt ist

ich kenn ein , irgendso ne bombe hatte mc und nach dem game gabs Recon naja is spiel zwar net mehr , aber wollte nur mal sagen das da ein arschloch war ;) kA wie der hiess schon länger her aber halt irgend ne bombe :D

@MZNINIA
solche clans gibt es einfach nihct es sind immer ein paar schjwarze scharfe mit drinn:shout die alles versauen

@daniel
falsch +BIER+ gibts noch (ab erstem sep. )

@aaginator
+BIER+ war schon auf rang 3 untere 1000000000% immer mindestens unter top 50!!!!

mfg keewan

naja ok keewan da hast ja recht +Bier+ gibs noch und wirds auch immer geben !!:angel

im ts gibt es solche clans..naja was such ich eigentlich hier bin eh kein ra2 spieler lol würde mir gerade noch einfallen ;) :lach

kennt einer einen aus -CCCP- clan?? wenn ja kann mir jemand seine email geben? ( also nur wenn er msn hat :D )

@ die Ungläubigen

Ich kann es bestätigen das der Bier Clan mehrfach unter den top 50 war und der clan ist auch noch nicht tot. Ich selbst werde jetzt auch ab und zu wieder für den Clan spielen.
Die Cheater waren auch nicht im Hauptclan sondern in dem T Clan.

@ Daniel (Bomber005) wäre nett, wenn Du mich mal kontaktieren würdest, es geht um das join PW vom Haupt Clan es gibt einige die aus dem T in den Haupt Clan wollen und ich bin der Meinung man sollte es auch versuchen. Meine msn addy die unten steht ist auch meine E Mail Adresse. Bitte melde Dich mal!

Gruß Jörg

@drabomb20

also ich hab dir grade pw s geschickt aber ueberlegt dir bitte wen du in h clan schickst!!
uns nur zur info ab september spiele ich auch wieder fuer bier !! mal sehen was sich machen laesst!!

mfg Keewan

HMmzzzz

Ich würd sagen es gibt kein bester clan. einmal is der clan top dann der.

Cya

Gruß Thunde4Xp

Original geschrieben von Escaflone
kennt einer einen aus -CCCP- clan?? wenn ja kann mir jemand seine email geben? ( also nur wenn er msn hat :D )

lol wie wäre es mal wenn du hier im uf ins -cccp- forum schaust ???

hab schon oft gegeb die verloren:(( und ich find die meisten vom clan unfreundlich!!! aber bla bla jeder hat seine eigene meinung basta

Status
Not open for further replies.
Back