@drabomb20
also ich wusste wirklich nicht das du win warst!!! aber wenn es so ist brauch ich ja nichts weiter dazu sagen, dann weisst du ja ueber alles beischeid!!!!
und du hast sicher recht es waren zuviele clans (3)
aber ich fand im h clan +BIER+ war das mit einander recht gut, in bier.t und 1 divi da nicht (wahr ja selber jurz drinn)!!! und wenn dich jemand fragt wieviele sammler er bauem soll dann war das ja wohl sicher keiner aus dem h clan, wenn dann aus dem divi oder t clan, und warum meinst tu gibts t clans !? zum ueben darum sind sie da und wenn dich mal jemand gefragt hat dann wollte er best6immt nur von werden dir lernen!! ich weiss echt nicht was dadran tragish sein soll.
und du hast auch recht von wegen 2 monate pause ich bin genau der gleichen meinung hab auch am anfang dagegen ptotestiert.....
@aTimeCop
du picco hast doch kein plan was ab geht im moment spielt keiner mehr fuer bier deswegen sind wir auch nicht unter topo 50!! wir reden von der zeit als noch alle da waren (b0t,dad,win,q,005 usw) da waren wir immer unter top 30!!! aebr soweit kannst du anscheint net zurueck blicken !!!!
also drabomb20 wenn es dir bei den anderen clans besser geht freu ich mich fuer dich und wuench dir noch viel spass
mfg bomberkee