In-Game Aufnahmen von der GC

Sieht schön aus besonders die Arty sieht so aus als wäre die richtig Schnell.Wäre Cool wenn noch Jemand das GDI Vid. Hochladen könnte. ^^

Habt ihr bei der Präsentation auch etwas über die Fraktionen selbst erfahren.Wird es so sein wie bei ZH oder ähnlich?

mfg

Die einzelnen Fraktionen sollen immer einem bestimmten Spielstil entgegenkommen - also die eine eher für micromanagement, die andere eher für makro. Genaues wurde aber nicht gesagt, und ich glaube das war auch schon vorher bekannt.

wo kann ich den saugen?

Siehe 1. Post. Ist aber nicht In-Game, die wurden auf unterschiedliche Threads aufgeteilt. Hier haben wir uns eigentlich für FiX sein Video entschieden, da die Aufnahme besser ist. Ich habs es trotzdem mal reineditiert.

wow, die nod bunker malzen schwere infanterie über stecken anscheinend richtig was weg O.o

Liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Bunker ist .lol

Dennoch würde ich mich nicht auf die Videos verlassen! Der ein oder andere erinnert sich noch an die letzte GC und an die ersten Videos von CnC3. Dort waren die Einheiten auch mit massiver Feuerkraft unterwegs und haben alles mit 2 Schüssen auseinandergenommen. Im Spiel selbst wurde dann die Feuerkraft wieder zurückgedreht.

Back