Die einzelnen Fraktionen sollen immer einem bestimmten Spielstil entgegenkommen - also die eine eher für micromanagement, die andere eher für makro. Genaues wurde aber nicht gesagt, und ich glaube das war auch schon vorher bekannt.
Siehe 1. Post. Ist aber nicht In-Game, die wurden auf unterschiedliche Threads aufgeteilt. Hier haben wir uns eigentlich für FiX sein Video entschieden, da die Aufnahme besser ist. Ich habs es trotzdem mal reineditiert.
Liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Bunker ist
Dennoch würde ich mich nicht auf die Videos verlassen! Der ein oder andere erinnert sich noch an die letzte GC und an die ersten Videos von CnC3. Dort waren die Einheiten auch mit massiver Feuerkraft unterwegs und haben alles mit 2 Schüssen auseinandergenommen. Im Spiel selbst wurde dann die Feuerkraft wieder zurückgedreht.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.