News Patchlog 1.02 + Ankündigung von Apoc

Jau... klasse Patch!!! Zwar ein wenig spät, aber trotzdem sehr nette Idee.

Und an die anderen, es mag zwar sein das KW TOD ist, und EAs Fliesband-Politik, aber trotzdem finde ichs ne nette Idee!

Schade, leider zu spät. Wenn das Feuer aus ist, kannst du noch soviel Holz nachlegen, dass Feuer bleibt aus.

Ich werds wohl nachm Patch nochmal installiern und gucken, ob es sich lohnt, draufzulassen.

schlechter patch, aber egal, das spielt wird eh keine rolle mehr spielen

Der Patchlog ließt sich wie ein schlechter Witz, ich frag mich spontan was Scrin nun gegen Strato FH's machen soll o_0. Gut, dass ich den Mist nichtmehr spiele...

Meine gebete wurden erhört, genau der richtige zeitpunkt mit KW neu anzufangen. :D

Last edited:
*Staub vom PC pust*
Hallo, ich lebe noch xD
Das mit dem Patch klingt soweit ja wirklich mal nicht schlecht, gut dass ich durch Zufall davon erfahren hab xD
Mal sehn, werds mal wieder anzocken wenn er draußen ist... hab ja immer gehofft dass irgendwann mal wieder ein erlösender Patch kommt^^
Nja, warten wirs ab..

Ich würd mir die Mühe nicht machen wenn nicht soviele im F7C kein englisch könnten:D
Das zu übersetzen wäre unnötige Arbeit
Seit wann ist sozial sein unnütz?:D

Englisch lernen ist wichtig

ich wusste nicht, dass du es schon übersetzt hattest, wollte dich net kritisieren^^

wenn es wirklich so viele Leute gibt, die kein Englisch können, ist das natürlich nett von dir ;)

Englisch lernen ist wichtig

ich wusste nicht, dass du es schon übersetzt hattest, wollte dich net kritisieren^^

wenn es wirklich so viele Leute gibt, die kein Englisch können, ist das natürlich nett von dir
Jaja, kein Problem. Ich habe mich schon nicht angegriffen gefühlt:D Normalerweise macht das Kozee im F7C Forum, aber leider bestreikt er EA und ist nun im CnC Forum so gut wie inaktiv. Deshalb habe ich diesen "Job" mal übernommen.
hast den zorca vergessen
OMG, du hast Recht!! Das ist ja das schönste am Patch und ich vergesse das... Shame on me!:(

ja zocom wird imba, ich werd zocom only spielen <3
endlich werden die wieder spielbar

Back