• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

in anderen nicks schreiben (ingame lobby)

Joined
Jul 16, 2007
Messages
15
Points
0
hehe wurd ich gerade verarscht :> kennt ihr schon alle den dämlichen trick, etwas schreiben und dann solange leerzeichen bis man am ende der zeile ist, dann Nickname von jemand anwesenden, leerzeichen und : + nachricht... kann ganz lustig sein wenn so n ami nicht drauf klarkommt und ausrastet ^^
 
:| kennsch schon seid Yuri und das war mein erstes MP game
 
Gibt es schon seit Tiberian Sun, allerdings hat man damals die Fakes immer erkannt weil die dann am Anfang doch noch nen kleines Leerzeichen vor hatten.
Aber durchaus funny, jo, geht gut in TW?
 
Kinderkacke, unnötig wie nummernochwas, aber hier wird ma wieder gezeigt wie EA arbeitet.
p.s.: bin mir schon im klaren dasses kein weldbewegender,spielevermissender trick ist, aber es ist einfach schlamperei von EA [überhaupt wenn das schon längst bekannt ist!!!]
 
also zum thema erkennen, es lässt sich simpel erkennen wenn man das geschriebene mit der maus anklickt, normalerweise immer nur eine zeile und bei nem fake stehn dann 2 zeilen, so hab ichs ja auch nach 2min gemerkt ;) aber sehn tut man das sonst nicht (ausser man will den host "faken" , der schreibt schliesslich fuer die anderen clients gelb, nicht orange)
 
Back
Top Bottom