In 2 Wochen re

Reaction score
1
Sou,

dann verabschiede ich mich ma für 2 Wochen vom coooooooooolen ( :O :z :anime ) Forum, bin dann in 2 Wochen wieder 1 Tag für euch da, außer meine Freundin wartet ^^.

Ab nach Spanien dann nach Griechenland.

CU!!!

Und macht keinen Mist hier wenn ich weg bin. :)

schiebt das mal wer inner Kuschelecke ? Genau wie all seine anderen Topics >:<

^^alle? :P ich versteh nich was in kuschelecke kommen soll^^ hat doch mir rl zu tun oder nich?

Sou,

dann verabschiede ich mich ma für 2 Wochen vom coooooooooolen ( :O :z :anime ) Forum, bin dann in 2 Wochen wieder 1 Tag für euch da, außer meine Freundin wartet ^^.

Ab nach Spanien dann nach Griechenland.

CU!!!

Und macht keinen Mist hier wenn ich weg bin. :)

es gibt leute die arbeiten sich halbtot und können sich trotzdem keinen urlaub leisten und es gibt leute die noch jung sind und bei ihren eltern wohnen und gleich zwei mal für lau wegfliegen :(

naja....hf

es gibt leute die arbeiten sich halbtot und können sich trotzdem keinen urlaub leisten und es gibt leute die noch jung sind und bei ihren eltern wohnen und gleich zwei mal für lau wegfliegen :(

naja....hf

Wer sagt das?^^
Wandern, Trampen und Busfahren sollen auch sehr schön sein :ugly

Waynale ooohhooo, waynale oohhho oohhhooo!

eine ruhige stimme in meinem hinterkopf flüstert ganz leise: WAYNE °_°

Alle fahren nach Spanien ^^

Mein billigster "Urlaub" war bisher auch mein Schönster, zu viert mit dem Fahrrad nach Paris und back.

Dass man während der Schulzeit Kohle im Überfluss hat ist auch normal, wenn mans richtig anstellt und nicht einen auf faul macht.

Back