Impfung zur Schweinegrippe

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen

• Ja sicher

Votes: 2 1.6%
  • Nein auf keinen Fall

Votes: 113 87.6%
  • Weiß noch nicht, Schweinegrippe was isn des

Votes: 14 10.9%

• Total voters
    129
  • Poll closed .
Je jünger desto prädestinierter, mein Lieber!! Aber keine Sorge, du wirst den bösen H1N1 Virus mit 99.999% Wahrscheinlichkeit NICHT abbekommen, und falls doch wirst du nicht sterben daran:O

die chance der jugend! das wissen aller generationen ist euch zugänglich -> inet :)
macht was draus :)

ich fände ne kleine epidemie marke "natürliche auslese" mal wieder angebracht.

hoffentlich machen sich die größten dumköpfe so doll in die hose dass sie an dehydrierung draufgehen...
wahlweise auch panikbedingter herzinfakt.

ich fände ne kleine epidemie marke "natürliche auslese" mal wieder angebracht.

hoffentlich machen sich die größten dumköpfe so doll in die hose dass sie an dehydrierung draufgehen...
wahlweise auch panikbedingter herzinfakt.

Großartig, Internetkind.

Ich denke die Antwortwahl hat sich vor allem auf den ersten Teilsatz bezogen..... Dass man sich also nicht schlüssig ist ob einer Impfung:o

Ich bin Soldat und hab mich impfen lassen ( bekommen ja auch ein besseres Impfmittel wie ihr :D ) Nebenwirkungen so gut wie keine, nur dass mir am Abend der Oberarm etwas schmerzte...

Du bist Soldat? Gut, dass grad kein Weltkrieg im Gange ist...

Nebenwirkungen so gut wie keine, nur dass mir am Abend der Oberarm etwas schmerzte...

Hinzukommen folgende Nebenwirkungen (In den nächsten tagen)

• Abfaulen des Glieds
  • Haarausfall an den Beinen
  • Abbau der Muskulatur
  • Leichte Schwule Gedankenbildung
  • Totale abneigung gegenüber Frauen
  • McDonalds Tick
  • Schweinegrippe

:o

und unkontrolliertes wabbeln und zucken für den rest deines lebens!

ich werde mich auch nicht impfen lassen. so dramatisch ist die grippe auch nicht. und bevor noch kein mensch weiß, was der impfstoff für nebenwirkungen hat, geh ich das risiko nicht ein.

auch sonst bin ich eh ein impfmuffel^^

Ich geh erst zur Impfung wenn die "Bedrohungslage" in Deutschland akuter wird.
Bisher sind bei uns erst 3 Leutz im Zusammenhang damit gestorben... zwei vorerkrankte Erwachsene und ein Kleinkind (wenn ich richtig informiert bin).
In USA haben bisher nach Presseinformationen bereits 1k Leutz die Hocke gemacht... hoffe mal das setzt sich bei uns nicht in ähnlicher Größenordnung fort.

Ansonsten binsch eigentlich kein Impfmuffel, zumal das eine einfache Möglichkeit ist, schwere Erkrankungen die man sich easy einfangen kann, abzuwehren.

Die neue Schweinegrippe-Impfung, Hintergründe und Fakten (NachDenkSeiten)

Sein Ziel hat die Schweinegrippe-Impfaktion ja schon erreicht. Die beteiligten Pharmakonzerne haben reichlich daran verdient und bei eventuell auftretenden Nebenwirkungen sind sie weitestgehend von der Haftung befreit. Da kann man auch mal ein paar Millionen Menschen mit einem experimentellen Impfstoff impfen lassen. :top

Eine Impfung gegen die "normale" Grippe ergibt derzeit wohl mehr Sinn.

Back