- Reaction score
- 12
Itchy bitte sei ruhig, Neo` würde dich locker platt machen. ^^
lol wenn ich nun noch wüsste wer du bist könnt ichs denn auch witzig finden

Itchy bitte sei ruhig, Neo` würde dich locker platt machen. ^^
erstmal ist unrealistisch an den Screenshots, dass USA es geschafft hat, 9 scaffolds zu setzen, bevor China auch nur ein einziges setzen konnte. Ein normaler Spieler kriegt sein pp scaffold schnell genug raus, muss dann nur kurz stoppen, um noch ein rax scaffold auf den supply Platz zu stellen, um ihn zu "reservieren", und da second supply sowieso frei ist, kannst du so quasi mit 1-2 sec Verzögerung ganz normal aufbauenNaja es war wohl nicht absichtlich so dargestellt und ich frage mich wie man hätte kontern können
grundsätzlich find ich das es bis jetzt nicht wirklich klappt mit der steigerung der aktivität....nimmt man die ersten beiden clans raus is kaum aktivität vorhanden.....hätt ich persönlich mehr erwartet
ich nichtich hätte auch mehr erwartet
Du triffst den Nagel auf den Kopf: ZH =/= CCG.Is doch lachhaft!! Aus gutem Grund wurde dies in ZH untersagt - es ist schlicht und einfach unfair! Auf GR schreiben einige es wäre eine Strategie! Aha.... klar was sonst.
Und es wird geschrieben, dass sich die Chinaspieler mal nicht so haben sollen, schließlich gilt China als OP und USA als schwache Fraktion - ist das so?? Hätte EA wohl en Patch mehr machen sollen.
Ich hatte in ZH mal en 2v2 gegen vermeintlich gute Spieler, zumindest von der Statistik her, ich wusste auch schnell warum se die hatten. Das gleiche Spiel auf FE, der eine setzte mir 2 Kasernengerüste vor den Nachschub so dass ich kein Supply bauen konnte - was ist daran fair bzw strategisch?? Ich konnte nichts mehr bauen ausser ne Kaseren damit die RPG´s die Gerüste zerschiessen konnten, in der Zeit kam denn en Chinook -----> game over! Toll!!
Bei sowas gehe ich auf beenden und fertig darauf hab ich kenn bock!
In CCG hat auch USA eine gute Chance was man auch bei einigen Replays gut sehen kann und was bitte macht ein GLA bei sowas?? Einer schreibt man solle doch den ersten Worker sofort en Supply bauen lassen um ein gerüst zu verhindern aber die Worker brauchen länger um erstellt zu werden und somit braucht man länger um ne kaserne zu errichten was auch schon spielentscheidend sein kann.
In diesem geposteten Replay konnte der Spieler wenigstens sein Supply seitlich bauen aber man kann die Gerüste so setzen, dass nichts mehr geht und das ist eine unfaire Spielweise mehr nicht!! Nachdem das nun legalisiert ist bei CW kann ich mir denken dass es nun jeder macht aber es ist ja "Abwechslungsreich" fürs Match so wie ich das hier lesen konnte!
Pfffff............
Deine Begründung is einfach lächerlich "Ban it, it's a bug like scud or tunnelbug". So ne aussage enttäuscht mich dann schon ein bisschen.seh ich komplett genauso...ich schätz mal wenn jeder andere angekommen wär und das benutzt hätte wäre er gebannt worden, aber squaak als experte darf das natürlich, da werden auch sofort die regeln geändert^^
und ich werd wieder mal als idiot hingestellt weil ich schreibe was mir nicht passt
naja mal schauen, entweder ich zock nicht mehr gegen squaak... oder ich beende jedes mal das game bei der strat, aber dagegen zocken werd ich aus prinziep schonmal nicht.
Das hat gar nicht mit Experten zu tun. Die hatten da gar nichts zu sagen. Reine CW admin entscheidung.Naja manche sind halt gleicher.
Aber was willste machen. Die Wurzel des Übels ist, dass die Community auf Gr.org in Normalos und Experten aufgesplittet wird.
Wenn du da einen Experten kritisierst, bist du für die halt ein Einfaltspinsel.
Ich glaube nicht, dass das passieren wird.nach der begründung von lucifer in dem topic könnte man den cheat auch in zh erlauben... hoffe da kommt nochmal en vote, aber die staff leute da geben,genau wie überall, nicht gerne fehler zu![]()
hmm, solange du das supply in Sicht hast, kannst du ja direkt mit dem ersten Worker schonmal das Gerüst hinsetzen, damit USA da kein Gerüst mehr hinsetzen kann, und lässt den worker dann trotzdem erstmal die rax bauen, oder?
btw ich hab gehört, Cheguev gewinnt das cash !![]()