IIst es schlimm...

@nDy -²°°²-

hm also deine frage kann ich nur mit nein beantworten zum thema teletranzport bug denn gibt es nemmer also wenn muss er schon in deine base gegangnen sein mit spion das beckommste ja mit wenn die nette dame sagt technologie gestohlen dann wenn das so war is deine frage wohl ehr bissel sehr treiste gelle denn wenn es so normal war dann sollteste auch normal loosen egal wie du gut bist oder in dem game warst halt pech in dem moment kann man nix machen ...

wenn du aber nix von diesen spruch hörst hm solltest dich fragen ob er net cheat hat dann solltest du screams machen ;) und deine statistik auswerten :) aber recoon is dumm kann ich net gutheißen wenn man loost loost man wenn man gewinnt gewinnt man hauptsache fair :) und die points die holt man eh wieder die man da einmal geloost hat no problem ;) n8

Naja

Ich mache ja auch niee recon sollte nur mal so eine Generelle Frage sien ;)

aDeSoNeWB has chosen not to receive private messages or may not be allowed to receive private messages. Therefore you may not send your message to him/her.

Ich wollte Dich so daran erinnern, dass ich noch eine Entschuldigung von Dir fordere. Es ging aber leider nicht. Also:

*schieb*

LoL !!

Von aDesoNewb kannst du keine Entschuldigung erwarten !!
In seinen Augen hat er immer recht !! Und die anderen liegen Falsch !!:shout: :D

also ich lese mir die ganze scheiße die ihr hier labert erst gar nicht durch denn es schreiben eh immer nur die selben XXXXXX ihren dreck hier rein. ich sag nur drabomb du verdammter XXXXXX bist der ober reconner du brauchst überhaupt nichts schreiben

ps: andy, desonewb, ..... F U

Last edited:
Back