Ihr wolltet Audiocomments...hier habt Ihr euer erstes!

Jo kommt ich werde mal nen drittes fertig machen ^^
Da mich hier alle nurnoch hoch loben bin ich jetzt ziemlich eingebildet :lol

Hilfe :((

LameENC ?
Das heisst bei mir hdogg220 :nono

Naja, das mit dem Aufnehmen hab ich schon mal geschafft :D

Input format:
Sample rate: 44100 Hz
Stereo

Ja, da gibts dann auch noch "Codec settings"

Output format: Windows ACM
Recover after: 100 (1/10 seconds)
Recovery speed: 7

Normalizaton:
Da gibt es 4 Sachen auszuwählen, da war schon "Smart" angeklickt.

die DLL ins Verzeichnis vn dem Tool das wars schon. Steht auch nochmal in der Doku drin.

Da kann ich nur nochmal Hilfe sagen :((

mir wäre es lieber wenn das mal jemand macht der mehr Erfahrung mit casten u.s.w. hat, nichts gegen dich lamer aber wäre halt besser ;)

vorschläge: mehr über Taktiken labern, mehr über Einheiten(obwohls nicht schlecht war), bei den pausen auch so etwas wie "1-2-3-stopp!" :D , weil du hast da einfach pause gesagt und dann war ich schon paar sekunden schneller....

villeicht mehr zu den Spieler, weil die, die nicht so viel Ahnung von der Szene haben möchten sicher gerne Wissen ob diese Spieler noobs oder pg's sind...

hab ne technische frage..
funktioniert das ganze auch bei verschiedenen speeds, denn nicht bei jedem läuft das spiel gleichschnell wie bei dir und wenn du dann zu deinem speed kommentierst und ein langsamerer rechner oder schnellerer das anschaut is das ganze da dann nicht verschoben?
naja sieht ja zumindest mal so aus, als obs bei allen funktioniert hat die das bisher getestet haben :)

@crusader
Danke endlich mal jemand der auch mal Kritik loswird ^^
Werde mein bestes geben die Teile zu verbessern

@Skep
Der dürfte reichen -> :deal

Zum Thema diverse Replaygeschwindigkeiten habe ich auch eine Lösung gefunden die ich im AC erläutere!

da mein rechner atm auf 1200 läuft musst ich viel spiulen... is halt halb sso lame wie deiner lamerburn.

Ich fands auch gut, hat mir sehr gut gefallen, musste aber auch sehr viel Spullen was hast du denn für einen rechner ?

Amd 2500XP Barton
512MB DDR-Ram PC3000 (400MHz)

Der Rest dürfte uninteressant sein ^^

Komisch ich hab 2200 amd 768 ddr-ram und konnte nicht mithalten :shout

müsst auch überlegn wie hoch die details eingestellt sind... das mit fps begrenzung wäre interessant.. vll n tool proggen was einfahc kurz die inis/wasauchimmer umschreibt das nur 25fps o.ä. sind und man hinterher einfach sagt "rückgängig" und fertig.. wäre praktisch.

LamerBurn gehört zumindest mal zu den Leuten, die tatkräftig zum Erhalt der Community beitragen und nicht nur darüber reden!

Schöne Grüße,
LordSeibrich

Last edited:
hm

komisch, bie mir war das replay viel zu schnell. der lamer hingte hinterher ;)
2400+ 512 mb ram
egal...muss halt pausieren.
aber wenn du bei der geschwindigkeit kommentieren würdest, ...so schnell kann man net sprechen >_<
aber wär mal was, ein high speed audiocomment:D

Ja ich werde beim nächsten mal die Framerate fixen!
So läuft das dann bei den meisten stabil.

Nen Tool ist da ünnötig da nur 2 Ordner erstellt und 1 File kopiert werden müssen.

So können wir ja schonmal versuchen nen Standard für ZH AC´s zu entwickeln ^^

Also ich würde sagen im moment liegt laut INI das Limit bei 30FPS um so niedriger um so langsamer. Ich werde mal gucken wie das alles auf 25FPS läuft. So hatte ich damals mit Specki gemeinsam 2on2 Replays geguckt und es hat astrein geklappt.
Absolut keine Verschiebungen mehr!

hi,

ist echt gut gelungen, wobei warum nimmst du nicht WMA auf das bissel qulitätsverlust kommst doch echt nicht an und ist kleiner als MP3, somit sparst du platz auf deiner HP/Server. Mach weiter so

cya TaLLa

Schön gemacht :D

Frage nebenbei: Wie funktioniert es (Crusader vs. Yuri) das man seine Einheiten (Ansammlungen) auf einmal so auseinanderziehen kann ? Also als die Mig`s angriffen.

Einheiten auswählen und so oft "x" drücken, wie gewünscht. Mit jedem Drücken ziehen sich die Einheiten weiter sternförmig auseinander.

Genchamp wahrscheinlich kamst du grad aus Generals Online...wenn man dann ein replay schaut ists viel schneller..

und ich habe auch 512 ram udn schnelleren cpu als du...und ich kam gleich mit...also stimmt was bei dir nicht

so hab au mal eins gemacht , das hört sich aber so derpst kacke an , das kann man keinem menschen zumuten :/

Dazu kann ich nur eins sagen:

GANZ GROSSES TENNIS :lol

Soll heißen:

Sehr sehr gute Arbeit, Lamer, mach weiter so und nimm mal ein Game vom mir wenn du Action willst :D

Greetz
Wisler

Back